Search Results

Search results 561-580 of 678.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • M3 Light

    SevenRichieWhite - - UdSSR Tanks

    Post

    Oh mann ist das krank wotbfanzone.eu/attachment/1460…f51b9091681070fffbd2317f7

  • Neue Adresse, neues Glück!

    SevenRichieWhite - - Archive

    Post

    Wow, ihr seid der Wahnsinn! Vielen Dank an alle Spendenteilnehmer. Es kamen Spenden im Gesamtwert von sagenhaften 185€ Brutto zusammen. Wie versprochen bekommt der höchste Spender den speziellen Rang und einen 25€ Gutscheincode für den Apple iTunes- oder Google Play Store. Der Gewinn geht an: @_Matze__2014 Bitte melde dich per privater Nachricht bei mir, damit wir deinen Gewinn auszahlen können. Den speziellen Rang hast Du soeben schon bekommen. Nochmals vielen Dank im Namen des gesamten Fanzone…

  • M3 Light

    SevenRichieWhite - - UdSSR Tanks

    Post

    So siehts aus Tobi. Aber sei doch froh, kannst direkt wieder verkaufen und der Stellplatz geht nicht verloren.

  • Neue Adresse, neues Glück!

    SevenRichieWhite - - Archive

    Post

    Quote from SevenRichieWhite: “Wer uns unterstützen möchte hat die Möglichkeit uns eine Spende zu senden. Ihr findet den Spendebutton in der Seitenleiste oder in der Fußzeile unseres Forums.Jeder einzelne Euro zählt. smiley3.gif Warum spenden? Alles hat seinen Preis. Auch unser Forum sowie das Portal wurden hart erarbeitet. Mit deiner Spende können wir die Kosten decken die Anfallen damit die Community läuft. Wer nicht spendet hat trotzdem die Möglichkeit uns weiterhin kostenlos mit seiner Anwese…

  • Hafenbucht

    SevenRichieWhite - - Maps

    Post

    So siehts aus. War echt ein geiles Match

  • Hafenbucht

    SevenRichieWhite - - Maps

    Post

    Also mein Weg führt immer in die Stadt. Egal mit welchem Panzer. Bisher bin ich da auch immer auf einige Gegner getroffen. Einmal sogar ein Lemmingtrain der direkt zu siebt in der Base stand. Was haben die gekotzt als wir sie von allen Seiten eingekesselt haben. 7:0 ganz klar!

  • Ich werd das Teil die Tage auch mal antesten. Bin gespannt wie der mir liegt

  • Wir werden das mal weiterhin verfolgen und eine Meldung an WG senden. Eventuell ist es auch von Gerät zu Gerät verschieden. Bei mir ist es jedenfalls schlimmer geworden und bei @ArnieQ wohl auch.

  • Neue Adresse, neues Glück!

    SevenRichieWhite - - Archive

    Post

    Und da sind wir wieder. Schneller als erwartet. Alles verlief reibungslos und wir sind nun unter der neuen Adresse zu finden. Hauptadresse des Forums: wotbfanzone.eu Weiterleitung zum Forum: wotbfanzone.eu Viel Spaß weiterhin bei uns

  • Ist mir auch aufgefallen. Ein stärkeres Ladegerät schafft Abhilfe. Zumindest klappts bei mir durch das stärkere.

  • Neue Adresse, neues Glück!

    SevenRichieWhite - - Archive

    Post

    Hallo Kommandanten, heute werden wir unsere Adresse (Domain) ändern. Dies bedeutet das unser Forum für etwa eine Stundenicht erreichbar ist. WICHTIG: Umzug ab 22:00 Uhr! Sobald wir fertig sind ist unser Forum unter folgenden Adresse zu erreichen: wotbfanzone.eu Unter der alten Adresse werden wir natürlich weiterhin erreichbar bleiben und ihr werdet zur neuen Adresse weitergeleitet. Warum? Wir planen die Community zu erweitern und bieten nach Umzug auf die neue Domain die englische Sprache an. De…

  • Hello and welcome to the english section of the WoT:B Fanzone! Now we support multiple languages. At the moment english and german. We will fill the forums betweenwhile and you can help us. If you want to be a part of our english Staff, send me an private message or an email to srw@wotbfanzone.eu. Have fun and feel free to create topics. Your Project Manager

  • Wie immer top! Videos lassen sich übrigens ganz einfach mit dem Youtube Link zum Video einbetten. Nur den Link rein und fertig.

  • Das Update 1.10 kommt!

    SevenRichieWhite - - News Archive

    Post

    Da wir in 2 Threads über den selben Fehler sprechen, mach hier mal zu.

  • Hafenbucht

    SevenRichieWhite - - Maps

    Post

    Irgendwie kommt die Map zu selten, finde ich. War nach 90 Spielen (gestern und heute) erst zwei mal drauf. Dafür lande ich dann aber 60% mehr auf Oasenpalmen. Irgendwie nervig

  • Spot Bug in 1.10

    SevenRichieWhite - - Bug Tracking Center

    Post

    Quote from casusdeathmetal: “Der Patch sollte Morgen, dem 18. Juni aufgespielt werden. ” Hab ich doch gesagt Wargaming lässt ja wohl so einen schwerwiegenden Fehler nicht lange ruhen.

  • Spot Bug in 1.10

    SevenRichieWhite - - Bug Tracking Center

    Post

    Das sind wohl die Folgen daraus das gerade daran gearbeitet wird. Lasst das Spiel für heute einfach mal sein. Morgen ist es vielleicht schon behoben

  • Spot Bug in 1.10

    SevenRichieWhite - - Bug Tracking Center

    Post

    Im großen und ganzen ist es doch ein gelungenes Update. Klar die jetzigen Bugs nerven, aber WG hat bereits angekündigt das sie daran arbeiten. Diesen Bug werden die niemals so laufen lassen.

  • Spot Bug in 1.10

    SevenRichieWhite - - Bug Tracking Center

    Post

    Also gut, doch auf beiden Systemen der Fehler. Ich vermute mal das es ein Datenbankfehler bei deren Server ist. Bis nächste Woche werden die das bestimmt behoben haben.

  • Spot Bug in 1.10

    SevenRichieWhite - - Bug Tracking Center

    Post

    Was mich mal interessiert: Spielt ihr auf iOS oder Android? Ich hatte heute morgen ca. 40 Spiele und keinen Bug. Android 4.2.2