Search Results

Search results 541-560 of 678.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Das ehrt Den pinn ich mal an für den Fall das noch mehr danken wollen.

  • Der Sache könnte ich mal nachgehn. Auch mich interessiert es und dir erspar ich dann die schlechte Laune und eventuelle Kopfschmerzen

  • @ArnieQ, das geht auch mit KV4 vs. T62a. Hatte einmal das Vergnügen im Rückwärtsgang einen zu streifen. Das er da gleich platzt hätt ich nicht gedacht. Aber spätestens jetzt weiß der T62a Fahrer, dass wenn er weiße Lichter an einem Heck sieht und das Piepsen hört, dass er besser Abstand hält. War übrigens meine erste Kamikaze Medaille

  • Sieht optisch auf jeden Fall besser aus als WoTBStars. Allerdings frage ich mich wie man sich da einloggen soll. Der Button auf der Seite führt immer zur russischen Blitz Seite

  • Nette Diskussion. Ich muss euch aber leider jetzt etwas bremsen, da wir ja beim eigentlichen Thema bleiben wollen. @Gelöscht oder meine Wenigkeit werden euch über Neuerungen bezüglich des Themas auf dem neusten Stand halten, sofern wir Antwort von WG erhalten. Bis dahin schließe ich das Thema mal ab. Sobald wir was neues wissen, wird das Thema natürlich wieder geöffnet. Grüße

  • Der Fehler sollte ja eigentlich mit dem Micropatch behoben worden sein. Ich werde das mal weiter verfolgen.

  • E 25

    SevenRichieWhite - - German Tanks

    Post

    Du kannst das Newsforum auch einfach abonnieren. Dann geht dir so schnell nichts mehr verloren.

  • Laut Wargaming kein Fehler und wird nicht behoben.

  • Dabei hab ich mich grade daran gewöhnt mich immer press am gegnerischem E75 festzubeißen Nein ehrlich, in Tier 9 hat der kleine wirklich nichts verloren. Sehr gut!

  • Danke, das werden wir mal weiterleiten.

  • Interessant. Weißt du zufällig welche Panzer dir noch fehlen für die Medaille? Wäre nützlich zu wissen, damit wir das weiterleiten können.

  • E 25

    SevenRichieWhite - - German Tanks

    Post

    Habe letzte Nacht einige Spiele mit der kleinen Zecke hinter mich gebracht. Landet man als Low-Tier im Team und hat keinen Med dabei, steht man nahezu auf verlorenem Posten. Was macht man da am besten? Denn großartig supporten kann man da ja nicht. Welches Verbrauchsmaterial & Zubehör habt ihr denn zur Zeit drin? Ich hätte als Zubehör: Ansetzer, Lüfter, entspiegelte Optik. Wäre Ansetzer, Tarnnetz und Scherenfernrohr vielleicht die bessere Option? Zubehör hab ich zur Zeit: Multi-Rep-Kit, Schoki u…

  • E 25

    SevenRichieWhite - - German Tanks

    Post

    Ich habs jetzt mal getestet. E25 und Comet ist eine gute Kombo. Bin die Kombo zwar nicht im Zug gefahren, aber als ich merkte das es gut klappt, hatte ich in den anderen Matches den Comet immer zu meiner Seite geordert. Klappt wirklich wunderbar. Bisher nur auf der neuen Map getestet.

  • Echt nicht? Das sollte doch eigentlich beibehalten bleiben. Oder nicht?

  • E 25

    SevenRichieWhite - - German Tanks

    Post

    Hab mir den heute auch zugelegt im dicken Paket. Leider kann ich noch nicht viel sagen, da ich zum spielen heute keine Zeit hab. Aber aus den Reviews sieht man ja, dass man gerade wegen der Bauhöhe ordentlich gegen große Heavies wirken kann. Ich denke die Hauptaufgabe wird wirklich das Spotting sein oder der Kampf aus hoher Distanz. Das Design gefällt mir aber schon richtig gut. Wie eine kleine Zecke das Teil. Beißt sich bestimmt auch gerne mal richtig fest und kann für Verwirrung im Gegnerteam …

  • E 25

    SevenRichieWhite - - German Tanks

    Post

    Böses Gerät. Den will ich jetzt sofort schon

  • E 25

    SevenRichieWhite - - German Tanks

    Post

    E25! nicht T25 Aber ja, ich stimme dir zu. Ich bin auch total gespannt und das ist auch ein Panzer der meine Garage schmücken wird. Vor allem bin ich gespannt ob er auch selbige Höchstgeschwindigkeit erreicht und ob er viel Credits zum Farmen abwirft. Je nach Beweglichkeit könnte ich mir vorstellen den sogar als halben Med zu fahren

  • Neue Adresse, neues Glück!

    SevenRichieWhite - - Archive

    Post

    Das ist natürlich möglich und wenn wirklich gewollt werd ich mir da bis heute Abend was besonderes Ausdenken. Eine Trophäe scheint wirklich die bessere Lösung. Danke für den Hinweis. Trotzdem vergiss die PN nicht in der Du mir mitteilen kannst für welchen Store du den Gutscheincode haben möchtest. Diesen kann ich dann direkt bestellen/kaufen und dir übermitteln.

  • M3 Light

    SevenRichieWhite - - UdSSR Tanks

    Post

    Naja selbst mit Skill ist es nicht gerade leicht gegen 13 Vollbobs in die Schlacht zu ziehen. Teamspiel = null

  • Es ist wirklich brutal was mal wieder unterwegs ist. Ohne Zugpartner kaum eine Chance ein Gefecht zu gewinnen.