Search Results

Search results 201-218 of 218.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Clanlogo

    enxnt - - Clans

    Post

    Quote from HartMut259: “von nem mann hätt ich ja erwartet, dass er im zweifel die jeweiligen unterschiede eh nicht sieht...... hättest einfach machen müssen, argumentativ streitet ein mann instinktiv nicht mit frauen über farben ” Männer sehen eh nur 16 Farben. Und Pfirsich ist eine Frucht.

  • [FUZ] Clan-Orga

    enxnt - - Clans

    Post

    Nicht schlecht, mir gefallen die Regeln. Das sollte uns ein gutes Gerüst geben, um es mit Leben zu füllen. Danke @ArnieQ und @Babymonster, gute Arbeit!

  • Whats your favorite tank?

    enxnt - - Tanks

    Post

    At the moment? Pz.Kpfw. IV Ausf. D (a beast at Tier IV!), T-54 (for the adrenaline-rush), and AT-15A/T-34-85 Victory to earn credits.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    enxnt - - Clans

    Post

    Mein ehrliches Feedback dazu: Ich fand es sehr anstrengend. Nicht, dass man sich auf sehr viele gute Gegner einstellen muss, das ist ja öfter so. Aber, die Lautstärke, die Stimmen, das Durcheinander, keine Kommunikation mit dem Zugpartner. Auch die Manieren (siehe @LOVE_and_TRUST, Danke!). Ich hatte Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren und bin entsprechend gefahren. Dazu noch ein paar techn. Probleme auf meiner Seite (wenn ich groß bin, kaufe ich mir mein eigenes DSL... ), und das Ergebnis war…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    enxnt - - Clans

    Post

    Das hörte sich lustig, chaotisch, laut an, als ich kurz reingehört habe! Falls @XCCMT01 und ich wieder als Opfer herhalten sollen, bitte einfach kurz melden!

  • Super, sehr schön

    enxnt - - Questions about the Fanzone

    Post

    Ich kann @casusdeathmetal nur Recht geben: Es macht hier viel viel mehr Spaß aktiv zu sein, zu lesen und zu schreiben, als im offiziellen Forum. Der Ton ist besser, die Diskussionen sind besser, das Niveau ist besser. Aber, das meiner Meinung nach Allerbeste hier: Die Leute aus dem Forum im Teamspeak zu treffen und Zug zu fahren. Ich tue mir normalerweise schwer mit neuen Leuten zu spielen. Hier nicht. Danke dafür an diese Community! (den Smilie wollte ich schon immer mal ausprobieren! ).

  • Jagdpanzer IV

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Das Zauberwort ist "folgen"... Da ich in den allermeisten Spielen Meds fahre, fällt es mir schwer nicht weiterzufahren, wenn die Leute vor mir stehen bleiben. Das geht in den Meds gut, aber ist im JgdPz IV oft tödlich. Insofern: Zweite Reihe für mich, ist gesünder! Werde ihn aber wieder verkaufen; soviel Spaß macht er mir nicht. Bin kein TD-Fahrer, den Hetzer mal ausgenommen.

  • Jagdpanzer IV

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Zum Thema "Aggressives Fahren" mit Jagdpanzer IV nur zwei Worte: "Funktioniert nicht!" Richtantrieb ist wieder raus, Optiken sind drin und ich spiele aus der zweiten Reihe. Dann passt das!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    enxnt - - Clans

    Post

    Wir waren heute auch fleißig! Danke an meine Zugpartner "Menglod von der Warteliste" und "Großmeister XCCMT01"! wotbfanzone.eu/attachment/3521…931e819b69f356e8d726a4587 wotbfanzone.eu/attachment/3522…931e819b69f356e8d726a4587 wotbfanzone.eu/attachment/3523…931e819b69f356e8d726a4587

  • Jagdpanzer IV

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Gut, for science, Waffenrichtantrieb!

  • Jagdpanzer IV

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Hmm, überzeugt... Der T29 muss warten, der T1 Heavie geht weg und der Kleine kommt nachher in die Garage. Erfahrungen folgen! Thx! Edit: Sorry, noch eine Frage: Lüfter, Ansetzer und? Optiken oder Waffenrichtantrieb? Tendiere zum Waffenrichtantrieb, da ich sehr selten hinten sitze und abwarte...

  • Jagdpanzer IV

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Ahhh, ich bringt mich in Versuchung... Dabei wollte ich doch den T29 wieder ausgraben und neu kaufen. Wie ist denn die Credits-Ausbeute mit dem Ding (mit Premium-Kto.)? Ich habe ihn vor dem Buff gefahren, 39 Gefechte, 51er WR. Aufgefallen ist er mir damals weder positiv, noch negativ... Bei der Aussicht auf einen kleinen schnellen Panzer mit einer ordentlichen Kanone könnte ich echt schwach werden... (immer diese Entscheidungen).

  • Infos über andere Clans

    enxnt - - Clans

    Post

    Hatte vorhin I_like_boats[VG] im Spiel in Mittelburg; das müsste ein Mitglied von Vanguard gewesen sein. Nicht schlecht mit dem Cometen, WR 59,5%, aber er hat am Ende unter Stress ein paar Fehler gemacht (die ich wahrscheinlich aber auch gemacht hätte... ). Er hat als einziger überlebt, wir haben aber dann durch Cap verloren. Clan-WR ist aktuell bei 57,8%, mittlerer Schaden bei 1443. Insofern ist [VG] jetzt auch auf meiner Aufmerksamkeitsliste.

  • Ihr habt so recht! War gerade im Churchill auf Schwarzes Gold der einzige Tier V. Bin unten lang, konnte gut austeilen und die Roten inkl. einem T29 so lange aufhalten, bis meine Teamkollegen von den Höhlen wieder da waren. Und sogar überlebt!

  • [FUZ] Clan-Orga

    enxnt - - Clans

    Post

    Quote from ArnieQ: “Da sind echt coole Ideen dabei. Eh Du Dich versiehst, bist Du der Funzone-Eventmanager. ” Ich bin Admin, ich kann nicht mit Leuten, nur mit Systemen... Habe damals die techn. Adminstration dieser Sachen gemacht, Orga war jemand anderes. Bei techn. Dingen helfe ich also gerne.

  • [FUZ] Clan-Orga

    enxnt - - Clans

    Post

    Quote from thejim1991: “Vielleicht noch ein Schlachtruf ” Nachdem Yolda in der FZ fährt und der Satz "Yolda is our god!" damit entfällt, wie wär's dann mit "Arnie for president!"? OK, content: Einen Schlachtruf finde ich grundsätzlich ja nicht schlecht, aber: Beim Gefechtsbeginn sollte die Kommunikation eher über die Taktik gehen und nicht mit Schlachtrufen vollgeschrieben werden. Insofern wäre ich für ein "Motto" zu haben, aber weniger für einen Schlachtruf. Ansonsten kenne ich aus meiner Mod-Z…

  • Anfrage ist raus!

  • Ich spiele am Schreibtisch, zurückgelehnt im Schreibtischstuhl, Beine auf dem Tisch. Hat den Vorteil, dass ich neben dem iPad auch noch den Mac sehe und dort so Dinge wie TS oder WOTBStars aufrufen kann. Ansonsten Standard: Mit den Daumen steuern/schießen/kontrollieren. Momentane Dinge, die ich verbessern will: Nicht mehr mit dem Fahrdaumen schießen (dumme Angewohnheit) und noch mehr mit dem Umschaubereich arbeiten. Was ich übrigens auch interessant finde: Welche Einstellungen habt Ihr bei den G…