Search Results

Search results 141-160 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Panther 8,8

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Moin, ich möchte auch anlässlich des eben gewonnenen M's mal ein 20 Gefechte Zwischenfazit zu dem Panzer hier geben. Denn was mit diesem Fahrzeug passiert ist mehr als merkwürdig. In einem Satz: Fährt man Panther 8,8 werden die Roten geralft. Und zwar alle. Ein paar Beispiele: - Gegnerischer E50 prallt an meiner nicht vorhandenen Panzerung ab. Er steht gewinkelt, ich komme bei ihm durch. - Fast jedes Gefecht fast ausnahmslos Deppenteams bei den Roten, gefühlt 15 Mal. - Durchschlag mit AP frontal…

  • BT-7 Artillerie

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    @gunny_highway01 guckst Du hier: Pz. Kpfw. 38H 735 (f) Den kriegst Du nicht im Forschungsbaum, sondern der wurde zuletzt als "Mini-Maus" über den Shop angeboten. Wie der Pz. II J hat er für seine Stufe eine exorbitant gute Panzerung. Letztes Jahr war es DER Panzer als Gegner für den letzten Weihnachtspanzer T7 Combat Car, weil die da so völlig so gar nicht durchkamen. Zwar sind T7 und 38H Tier II Panzer, aber die ganzen BT-7 Artys dürften auch verzweifeln. Wie gesagt, ich probier's heute mal aus…

  • Ich mal mal einen Fred dazu auf. Montag geht's los und leider genau dann, wenn der Arnie wegen Weihnachtssozialstress nicht mehr so viel zocken kann. Hier noch einmal die News zu dem Event: wotblitz.eu/de/news/pc-browser/specials/winter-fair/ Mich würde es speziell interessieren, ob es hier jemand schafft, mittels Auktion oder Schatztruhe einen der seltenen Panzer zu ergattern. Mich persönlich interessiert nur der Schwede, den man wie beim Dracula-Event dann auch mit Gold kaufen kann, damit man …

  • BT-7 Artillerie

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    Der Pz. 38H Lowtier dürfte auch gut kommen. Werd ich morgen mal ausprobieren.

  • BT-7 Artillerie

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    Moin, auch zum Geschenkpanzer traditionell einen Early Bird, wobei ich mir die Daten spare, denn jeder der im angekündigten Zeitraum ein Gefecht spielt kriegt den und kann selbst nachgucken. Und so schnell steht er in der Garage: wotbfanzone.eu/attachment/2848…c6b568465acbbd6e0d0c4e25f Wie in jedem Jahr ist nach Veröffentlichung eines Geschenkpanzers die Schwemme auf der Stufe enorm, was ein objektives Bild schwierig macht. Ich habe drei Gefechte gebraucht um ein frühes Bild zu bekommen. Das wie…

  • VK 16.02 Leopard

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    @Hkf Timm, ich hab Deine Frage mal in den entsprechenden Panzerthread verschoben. Hier mal das ganze visualisiert aus dem Armor Inspector. Grundsätzlich nur mit APCR: wotbfanzone.eu/attachment/2847…c6b568465acbbd6e0d0c4e25f Wie Du siehst ist frontal kaum was zu machen. Selbst die Kommandantenkuppel hat nur 52 % Durchschlagswahrscheinlichkeit. wotbfanzone.eu/attachment/2847…c6b568465acbbd6e0d0c4e25f Die Seite geht schon besser, aber auch kein sicherer Durchschlag. wotbfanzone.eu/attachment/2847…c…

  • Im Moment gehen gut: - Shinobi - Nameless - Edelweiss - Pz. II J - SU-76I - AC1 Sentinel - Angry Connor Aktuell sind ja wieder der Pz. IV Schmalturm, der T54 Prototype und der BT-SV im Verkauf. Darf man den Gerüchten glauben schenken kommt zu Weihnachten ja ein Event, in dem viele "einmalige" Panzer wie z. B. der T-34-85 Victory wieder zu haben sein werden. Dann wird's auch beim antizyklischen Fahren wieder spannend. Ein heisser Kandidat fürs demnächst antizyklische Fahren ist übrigens der VK 45…

  • iOS-Ruckler und Performance

    ArnieQ - - Apple devices

    Post

    Moin. War schon im Update-Fred diskutiert. iOS 10.2 ist schon draußen. Die Mikroruckler sind noch da, die FPS-Drops nicht mehr.

  • Kreative Höflichkeiten

    ArnieQ - - Archive

    Post

    Stimmt. In Berlin kann man von den Taxifahren wirklich kreative Höflichkeiten lernen.

  • Weekly Bundles und Specials

    ArnieQ - - Other news

    Post

    Und wer ab Morgen ein Gefecht spielt, kriegt den diesjährigen Weihnachtspanzer BT-2 Artillerie. Wir dürfen gespannt sein, was uns Wargaming diesmal für eine Gurke einen tollen Panzer schenkt. Immerhin. Den Garagenstellplatz gibt es dazu. Spannend ist es dann auch wie jedes Jahr, den genau gegensätzlichen Panzer zu fahren. Ich erinnere nur an letztes Jahr wo es den T7 Combat Car gab und es eine wahre Wonne war bei der Flut von T7 Combat Cars dann den Pz. 38 H auszufahren.

  • Kreative Höflichkeiten

    ArnieQ - - Archive

    Post

    Mal interessehalber, weil ich kenne das wirklich nicht. Warum will jeder, wirklich jeder etwas mit meiner Mutter machen? Manchmal kommt im Chat einfach nur "ur mom". Na und? Das muss ja in weiten Ebenen kasachischer Steppen die ultimative Beleidigung sein. Ich kann das nicht nachvollziehen. Und danach kommt auf Platz 2 die Schwester. Wie gesagt, ich versteh's nicht. Zumal wenn es jeder von sich gibt, wirklich gähnend langweilig und unkreativ ist. Hat da jemand Soziologie mit Schwerpunkt mittlere…

  • Weekly Bundles und Specials

    ArnieQ - - Other news

    Post

    Es gibt ihn wieder. Den Pz. IV Schmalturm. Ein Med, der eine Empfehlung ist. Alles Wissenswerte steht hier: Panzer IV Schmalturm

  • Ich hab die Vermutung viele sind einfach nur da, weil sie im Internet, in einem Spiel relativ gefahrlos primitivste aggressive Bedürfnisse freisetzen können, für die ihnen Mama ansonsten eins hinter die Rotzlöffel gibt.

  • Ru 251

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Grundsätzlich ist die Aufgabe eines Lights die des Aufklärers. Ob man sich mit dem dann isolieren oder exponieren möchte, ist von der Gefechtssituation abhängig. Manchmal mach ich das wie du, manchmal lass ich die Bematschten aber auch irgendwo hin fahren, um dann erst zu wirken, wenn Spots da sind und ich Nadelstiche setzen kann oder aber die im Spot dann halten kann. Die "Noob", "Moron" und "Irgendwas-mit-meiner-Mutter"-Schreier kann man gepflegt ignorieren. Das Profil wird dir sowieso nichts …

  • Das ist tatsächlich phasenweise so. Wobei es kleine und große Phasen komprimierter Dummheit gibt. Kleine Phasen sind dann so Events (x5, Defender gewinnen und sowas). Große Phasen sind Releases auf Plattformen wie seinerzeit der Android Launch, dann XBox, jetzt Steam und als nächstes dann das Heizungsdisplay. Jedesmal bei einer neuen Plattform gibt es gerade auf dieser dann Supa Dupa Geschenke, perfekt aufbereitet für Amöben, die weder Lesen und Schreiben können. Und das dann so: 1. Klick = Gesc…

  • Weekly Bundles und Specials

    ArnieQ - - Other news

    Post

    Quote from scuba70: “Und hört, hört: Für mit Gold oder Echtgeld gekaufte Tarnungen müssen ab dem Update 3.4.2 (voraussichtlich Ende Dezember 2016) keine Credits mehr bezahlt werden um sie nach einem Gefecht wieder zu erneuern! ” Spannend. Läuft wohl nicht so gut der Tarnungs-Verkauf mit null Nutzen außer dem netten Aussehen. Das ist dann sozusagen Rut-ut-de-Kartüffel-rin-in-de-Kartüffel, denn die "Umsonst"-Tarnung gab's ja schonmal vor ein paar Versionen bei sog. "Legendären Tarnungen". Dann hab…

  • ISU-122S

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    Falls es hier jemanden gibt, der den Dreh mit der Karre raus hat, bitte melden. Ich krieg's nicht hin. Egal ob ich offensiv oder defensiv fahre, vorsichtig oder yolo, es ist immer dasselbe Problem: Es gelingt nicht, den ungeheuren DPM auch zu realisieren, sprich in die Roten zu bringen. Die Gründe sind aus meiner bescheidenen Erfahrung mit der Kiste heraus vielfältig: Das Übliche natürlich: Flachpfeifen im Team und auch gern solche, die sich vor der eigenen Kanone ins Schussfeld stellen. Das ist…

  • Immerhin: Nach einigen Spielen auf den einschlägigen Karten gibt es keine FPS-Drops mehr. Fazit also Mikroruckler weiterhin, FPS-Einbrüche scheinen gefixt zu sein.

  • Bei mir gibt's trotz 10.2 weiterhin Mikrorukler. Keine Veränderung.

  • iOS 10.2 ist draußen. Kann man also jetzt ausprobieren ob's stimmt.