Search Results

Search results 21-40 of 520.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from ArnieQ: “5.200 ” Kostet der am PC nicht 3700 Gold? Wo kommt die Differenz her? Vor allem weil der Medium anscheinend ziemlich medium sein soll.

  • E 25

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Quote from DieMutter: “Quote from Pseudocreobotra: “Nein, 49,99€, aber das Ding ist am PC OP wie noch was. Und deswegen haben die den schon vor Jahren aus dem Store entfernt, und behauptet er kommt nicht wieder. Die früheren Besitzer regen sich auf, weil jetzt jeder einen kaufen kann. ” Haha, endlich und deswegen hab ich ihn mir jetzt mal als Weihnachtsgeschenk gegönnt. Sau geil!!! P.S.: Notiz an mich selbst, ich muß dich @Pseudocreobotra endlich mal als Friend adden. ” Hehe, hab ich auch. Damit…

  • E 25

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Nein, 49,99€, aber das Ding ist am PC OP wie noch was. Und deswegen haben die den schon vor Jahren aus dem Store entfernt, und behauptet er kommt nicht wieder. Die früheren Besitzer regen sich auf, weil jetzt jeder einen kaufen kann.

  • E 25

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Gibt's heute ausnahmsweise in der PC Version als Aktion des Adventskalenders zu kaufen und ich sag euch was, das PC Forum eskaliert grad.

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Quote from enxnt: “Das ist das Schlimme an diesem Forum: Viel zu viel los, da kann ich nicht mithalten. ” Du hast es dafür ins richtige Forum gepackt, also alles gut.

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Quote from enxnt: “In Asien ist ein Schwede angekündigt, plus noch eine Aktion, bei der man seltene Premiums ersteigern oder gewinnen kann: wotblitz.asia/en/news/pc-browser/specials/winter-fair/ ” Hab meinem Unmut gegenüber der Aktion hier schon Luft gemacht: wotbfanzone.eu/forum/thread/14…n/?postID=49604#post49604

  • Panzer IV Schmalturm

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Quote from Up_ewig_ungedeelt: “Wieder im Shop. Mist schon wieder Geld ausgegeben. Starwars Baby! wotbfanzone.eu/attachment/2845…06a426e0146496f53361ffa0d ” Bin ich der Einzige, den das Ding so gar nicht an Star Wars erinnert, Trotz Skin? Aber da kann man bestimmt was machen... BEHOLD: AAT 2376301.jpg.square-true_maxheight-285_size-285.jpg T4-b Heavy latest Würde doch unter den ganzen Fantasiepanzern gar nicht mehr auffallen.

  • Quote from LostBuffalo: “Quote from ArnieQ: “. Darf man den Gerüchten glauben schenken kommt zu Weihnachten ja ein Event, in dem viele "einmalige" Panzer wie z. B. der T-34-85 Victory wieder zu haben sein werden. ” Der Link dazu :wotblitz.asia/en/news/pc-browser/specials/winter-fair/ ” wtf_is_this_shit2_RE_73_Million_Sharks_Killed_Every_Year-s468x349-71815.jpg *EDIT: Ente in ewiger Erinnerung an unser FAST Maskottchen. RIP Clan Logo...

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Nehmt den Pz 38H, da prallt viel ab bei maximal 48mm Penetration. Habe heute in der fruh auf dem Häuschen gedacht ich spinne als mich 4 Artys nicht klein bekommen haben und ich noch 2 geschrottet hab bis einer auf die Idee kam mal HE einzusetzen ... was für Lauchs... Ich mein... so als T2 gegen 4 T3s...

  • Ganz ehrlich? Bin ein Fan vom Excelsior. Nicht nur teilt dieser Panzer seinen Namen mit einem äußerst ansprechendem Schiff der Föderation, sonder die Panzerung ist auch erste Sahne. Die gefürchteten Autoloader von Luchs und Leopard beißen sich an der Front die Zähne aus. (Die Flanken sind dafür unter aller Sau mit 30mm/ 60mm Schott) Außerdem ist er für einen Heavy sehr beweglich und nicht allzu langsam. Seltenheitswert auch gegeben, da den fast keiner spielt. Nachteile: GUN. Das Ding frisst APCR…

  • M4A2E4

    Pseudocreobotra - - US Tanks

    Post

    Komisch dass der Panzer hier nicht mehr Beachtung findet. Der ist ein absolutes Monster! Nicht allzu selten knackt man mit dem die 2k Schadensmarke ohne selber viel einzustecken, da die Panzerung viel aushält, gerade wenn man die Gun-Depression nutzt und die Front fast undurchdringbar wird ... Auf T5 gerade mein absoluter Liebling. Läuft in T8 nicht? M4A2E4 raus, der ballert immer!

  • Kreative Höflichkeiten

    Pseudocreobotra - - Archive

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/2809…06a426e0146496f53361ffa0d Bei so viel geistiger Höchstleistung geh ich jetzt erstmal eine rauchen.

  • T-54 Mod. 1

    Pseudocreobotra - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Mark Alexander: “Quote from Quizzy_20: “Die ist Unheimlich schwer zu treffen wenn der Gegner etwas skill hat ” stimmt schon ..aber es kaufen auch viele Klospieler die Dinger.Das hapert es mit dem Skill ” Hey, vorsichtig. Ganz dünnes Eis.

  • Quote from XCCMT01: “Quote from Pseudocreobotra: “"Die Einstellungen für den Munitionsbalken wurden hinzugefügt, damit man das Menü im erweiterten Zustand verlassen kann, nachdem man den Granatentyp im Gefecht gewechselt hat." Habe ich richtig verstanden dass es jetzt eine Option gibt mit der man das Fenster zur Munitionsauswahl offen lassen kann? ” Ja, hast Du richtig verstanden.Munitionsauswahlfenster soll offen bleiben ” Da kann ich nur noch eines sagen: ENDLICH

  • "Die Einstellungen für den Munitionsbalken wurden hinzugefügt, damit man das Menü im erweiterten Zustand verlassen kann, nachdem man den Granatentyp im Gefecht gewechselt hat." Habe ich richtig verstanden dass es jetzt eine Option gibt mit der man das Fenster zur Munitionsauswahl offen lassen kann?

  • ISU-122S

    Pseudocreobotra - - UdSSR Tanks

    Post

    Am PC soll das Teil ja die inzwischen OP gewordene SU-122-44 "ersetzen" da die noch über den OP Tarnwert beim schießen verfügt und insofern sollten die zwei sich ähnlich spielen. Gehe ich da in die richtige Richtung mit der Annahme? Wie von euch erwähnt ist die DPM bei der ISU höher als bei der SU, um geringere Wendegeschwindigkeit und Tarnwert auszugleichen...

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Unglaublich heftig wie schlecht das neue Paket im Gegensatz zu letztem Jahr ist. Da gab's 4 damals zum ersten Mal erschienene Panzer um die 50€ und dieses Jahr? 3 gab's schon mal und die ISU ist zwar interessant, aber nicht für den Preis. Hätte mich wieder über ein Paket gefreut mit Tier III Neuerscheinungen + ISU usw... Geld gespart.^^

  • WT auf Pz. IV

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Klar, aber wenn ich rückwärts raus fahre und mir ein E75 seine Turmflanke zeigt und ich die wegen der schwachen Elevation(?) nicht erwische ist das schon nervig.

  • Dazu müssten sie Beschriftungen auf Panzern einführen. Am PC kann man seinen panzer eben Beschriften. Deswegen bleiben die Markierungen beim Bromwell am PC auch erhalten wenn man die Tarnung wechselt, im Gegensatz zur mobilen Variante, bei der man für die Markierungen einen eigenen Skin braucht.

  • WT auf Pz. IV

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Also ich hab jetzt beide Kanonen mal etwas getestet und irgendwie kann ich mich mit der Version "Erektionsstörung" nicht wirklich anfreunden. Ich habe schon ein paar mal die Kanone im falschen Augenblick nicht hoch bekommen... Das nervt irgendwie... Die 12,8er steht dafür echt steil wenns sein muss...