Search Results

Search results 961-980 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • E 50 M

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Sooo.... ich hab die Besatzung vom E 50 M jetzt auf 100 %, was auf Tier X dazu führt, dass es in dem Eimer kein Pflichtspiel mehr ist und die Garagenzeit erhöht wird. Gerade so ist es mir gelungen, das Teil solo über die 50 % WR zu hieven: wotbfanzone.eu/attachment/1038…8ac3cf4edc58e188012fe9720 Ich muss sagen, das Ding gefällt mir tatsächlich besser als der E 50. Und so teuer wie ich anfangs dachte ist der M auch nicht, denn dadurch das APCR die Standardmunition ist, braucht's in ganz seltenen …

  • Also rauf kommt man. Die Abfrage dauert aber leider Minuten. @pasys, gibt es ein Problem?

  • Super, das macht man mit der SU-122-44 in 5 Gefechten.

  • Matilda IV

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    @imac_mike, @raiwer, gerne. Eine Kombi mit Churchill III ist sicherlich auch spannend. Da kann sich die Matilda dahinter verstecken und dem die Meds vom Leib halten.

  • Matilda IV

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    Angesichts der miesen Excelsior-Performance gibt es auf Tier V auch Panzer, die - so scheint mir - kaum gefahren werden und dennoch echte Perlen sind. M. E. ist die Matilda IV so einer: index.php Weil ich irgendwie mit dem Ding nur gewinne (und das solo wegen PMM), mal hier eine Auffrischung der Eindrücke. Vielleicht hat ja jemand das Ding auch oder Lust es sich zuzulegen. Im Zug ist das sicher nochmal besser, benötig wie erwähnt aber einen Zugpartner mit ebenfalls PMM. Seit dem letzten Update g…

  • SU-122-44

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    An der Malinovka Mühle guck ich nur rüber wenn das Team mitrushed und der Gegner in der Unterzahl ist. Ansonsten fahr ich dennoch zur Mühle. Guck nur ganz kurz immer wieder rüber und fahre in die Kuhle zurück. In 3/4 der Fälle nervt das die Gegner irgendwann so sehr, dass sie drübergucken und dann ist die untere Wanne genau in meinem Fadenkreuz. Hab die Wracks auf diese Weise mal nebeneinander auf der Kuppe aufgereiht, aber leider kein Foto gemacht.

  • IS-6, AT 15A oder T34

    ArnieQ - - Tanks

    Post

    @superschnitzelkoenig, guckst Du hier: SU-122-44 Ich finde sie vom Einkommen her mit dem AT 15A vergleichbar.

  • Maus

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Vielen Dank @Quallo_Musto. Super gemacht. Die Winkelei braucht echt Übung, vor allem gegen mehrere Gegner. @Alkmene2011, das ist ja direkt noch Input für das hier: Video-Guides (Jetzt auch mit "T30")

  • Um kurz bei der Statistik zu bleiben. In der 30 Tage Wertung machst Du 65 % Winrate bei 73 % Platoon Anteil. Und richtig, Spielspass steht im Vordergrund. Ich glaub sonst würden wir alle hier das nicht machen. Einige haben sich zum Ziel gesetzt, die Eimer auf denen sie seinerzeit verkackt haben zu sanieren. Das ist teilweise sehr spaßig, wenn man das inzwischen Gelernte darauf anwendet und teilweise bleibt ein Scheißeimer ein Scheißeimer, weil man damit noch immer nicht klarkommt. Möglich ist es…

  • SU-122-44

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    Wie bitte? Umgekehrt wie beim Superpershing bei mir? Der SU-122-44 ist eine Gewinnbank. Selbst in Tier IX. Ich hab das übliche drin: Ansetzer, Lüfter, Richtantrieb. Taktik: Tier VII/VIII: In den allermeisten Fällen mit den Meds mitfahren. Nie alleine. Ansonsten 2. Reihe Heavys. Auf ganz doofen Karten kann man schonmal eine Weile campen. Tier IX: Abwarten was geschieht. Schnelle Vorstöße und Eingreifen wenn es sich irgendwo tümmelt. Da dann eine Möhre nach der anderen rein aus sicherer Entfernung…

  • IS-6, AT 15A oder T34

    ArnieQ - - Tanks

    Post

    Ergänzen zu dem Fred hier - weil's ja darum geht, welcher Premium auf VII oder VIII - sich gut eignet, dass ja angekündigt ist die SU-122-44 in den Forschungsbaum einzufügen. Zum AT15 A sicher die bessere Alternative, wenn man sich gern ein bisschen auf der Karte bewegt. Und von den Stats her sehr nah beim IS-6.

  • IS-6, AT 15A oder T34

    ArnieQ - - Tanks

    Post

    Panther/M10 gegen IS-6 ist übel, da gebe ich Dir recht. Ansonsten ist der IS-6 m. E. nur gut gefahren ein Statspusher. Okay, den gut fahren ist relativ leicht gegenüber zum Beispiel dem Löwen oder dem Superpershing. In Tier 7 habe ich Respekt vor einem IS-6. Mehr aber auch nicht. - Im Panther/M10 ignoriere ich den so lange, bis der sich irgendwem anderen zuwendet. Dann aus mittlerer oder naher Distanz mit hohen ROF ins Heck. APCR of course. - In anderen Tier VII-Meds auch kreiseln und in die Sei…

  • T26E4 SuperPershing

    ArnieQ - - US Tanks

    Post

    Danke @XCCMT01. Bis auf das Adrenalin hab ich das gleiche Setup. Ich nutze ein zweites Repkit bzw. in dem Fall würd ich wohl umswitchen auf die Medizintasche, da die bekloppten HE-Schießer mir mit Vorliebe die Besatzung ausschalten. Das mit der guten Gundepression muss ich noch weiter ausbauen. Also doch Hügelcamping? An sich ist der vom Turm her undurchdringlich. Sogar ein E75 kriegt da Probleme wenn man Hulldown steht. Man selbst aber auch, weil beim E75 selbst mit APCR frontal nur die Luke ge…

  • T26E4 SuperPershing

    ArnieQ - - US Tanks

    Post

    Ich glaub ich brauch da mal Nachhilfe @XCCMT01. wotbfanzone.eu/attachment/1008…8ac3cf4edc58e188012fe9720 Ich rödele und ackere rum in dem Teil und scheitere an zu langsamen Damage-Output, während die Teammates um mich herum wie die Fliegen sterben. Ganz oft das Szenario, dass ich an irgendeiner Schlüsselposition schön Hulldown stehe, schieße, schieße, schieße mach und tu und es einfach nicht reicht. Ich hab das Gefühl drehen kann man nicht wirklich Gefechte mit dem. Das einzige was bisher zuverl…

  • Tankenstein

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “ .. und noch mal die Frage: Weiss jemand, wieso der aus den Statistiken verschwunden ist? Ist der noch in der API? Soll ein Mysterium entstehen? ” Das wüsste ich auch gern.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    ArnieQ - - Clans

    Post

    Hahaha, @crimson_tomato, sehr geile Beschreibung. Mehr davon!

  • Kanal

    ArnieQ - - Maps

    Post

    Wahrscheinlich macht ihr gerade dieselben Erfahrungen: Von der Mitte scheint eine unglaubliche Faszination auszugehen. Da fahren gerne alle hin. Ich versuche gern die Flanke mit der großen Kuppe wo der Weg zwischen den Steinen hindurchführt zu nehmen und das Team auch dazu zu bringen das zu tun. Egal auch ob Med oder Heavy. Mit einem Heavy (Tankenstein) mit Bunkerturm oder guter Panzerung kann man durch die Steine geschützt die Stellung gut verteidigen falls da was entgegen kommt. Auch kann man …

  • Hunt that medal: Fadin-Medaille

    ArnieQ - - Tutorials

    Post

    @HartMut259. Super Tipp. Ich hoffe dann nur nicht im T2 Light zu sitzen, der hat so 1000 Schuss.

  • Hunt that medal: Fadin-Medaille

    ArnieQ - - Tutorials

    Post

    Quote from thejim1991: “Ich kann den Spoiler nicht sehen. Liegt das an meinem Gerät, oder Einstellungen? ” @thejim1991, mach da doch bitte einen Fred bei Probleme mit dem Forum auf. Dann kriegt der @SevenRichieWhite das auch mit. Danke.

  • Oje, @enxnt hat nicht ganz unrecht. Der erste Schritt zur Altlastenbeseitigung ist aber schonmal getan indem Du hier bist. Ich empfehle Dir mal hier reinzuschauen, denn da gibt's auch den Link zu den Guides: Orientierung für Neulinge Nimm Dir immer nur einen Panzer vor den "hochzubringen". Und fang nicht gleich mit den Tier VIIIern an. Sondern geh am besten nach Tier/Panzerklasse die Stufen langsam hoch, wenn Du einen Panzer beherrschst. Da mag auch mal eine Gurke dabei sein, mit der man absolut…