Search Results

Search results 41-60 of 114.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T40

    re9enw0lf - - US Tanks

    Post

    Je nach MM aggressiv bis zweite Reihe ist mit dem gut zu machen. Bis auf den offenen Turm ist die Panzerung echt gut. Insofern wäre meine erste Wahl: Ansetzer, Lüfter und Optiken.

  • Quote from raiwer: “Quote from re9enw0lf: “Quote from Pseudocreobotra: “Die brauchen unbedingt einen Markt, in dem man seine Premiumpanzer, die man nicht mehr braucht, oder will, fuer Credits oder Gold anbieten kann. Aehnlich wie das System in diversen MMORPGs. Das waere Klasse. Haette einiges abzugeben, und der Bob mit 223 Gefechten im Hydro letztens den bestimmt auch. ” Wahre Worte! Ich würde sofort meine Mathilda BP abtreten, wenn diese schrecklichen Stats und die Winrate unter 40 nicht wären…

  • Quote from Pseudocreobotra: “Die brauchen unbedingt einen Markt, in dem man seine Premiumpanzer, die man nicht mehr braucht, oder will, fuer Credits oder Gold anbieten kann. Aehnlich wie das System in diversen MMORPGs. Das waere Klasse. Haette einiges abzugeben, und der Bob mit 223 Gefechten im Hydro letztens den bestimmt auch. ” Wahre Worte! Ich würde sofort meine Mathilda BP abtreten, wenn diese schrecklichen Stats und die Winrate unter 40 nicht wären. Andererseits kann ich mich anscheinend vo…

  • Update 2.2: Halloween

    re9enw0lf - - Archive

    Post

    Bei meiner fieberhaften Suche nach neuen Informationen zur Perversion eines Panzers namens Frankenstank bin ich auf das hier gestoßen: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__213933#entry213933 Was haltet ihr davon? Da ich leider nicht das technische Grundwissen habe, kann ich den Wahrheitsgehalt bzw. die Verlässlichkeit der angegebenen Methode nicht beurteilen, aber interessant finde ich es schon. Danach könnte Wargaming uns bald folgende Premiumfahrzeuge anbieten: China/Type59 [Tier VIII* Medium…

  • Da beim höchsten Einkommen der Premium-Panzer Tier V noch fehlt, lege ich mal mit meinem Pz V/IV (oder auch „FUZ-Panzer“ genannt ) vor. Ist nicht gerade das Höchste der Gefühle, dafür waren zu viele Premiummumpeln auf dem Flug, aber zumindest mal ein Anfang auf der Stufe: wotbfanzone.eu/attachment/7446…c3b3ce5de2717164a6ba40da9wotbfanzone.eu/attachment/7447…c3b3ce5de2717164a6ba40da9wotbfanzone.eu/attachment/7448…c3b3ce5de2717164a6ba40da9 Edit: Ach du meine Nase, jetzt seh ich erst, dass mich das…

  • Update 2.2: Halloween

    re9enw0lf - - Archive

    Post

    Quote from watutzi: “Quote from Pseudocreobotra: “Manchmal fliegt auch eine Hexe am Mond vorbei. ” Ich dachte das ist die Schwiegermutter von Ralf. ” Da haben wir sie ja: wotbfanzone.eu/attachment/7444…c3b3ce5de2717164a6ba40da9

  • Update 2.2: Halloween

    re9enw0lf - - Archive

    Post

    Also in seiner Hässlickkeit zieht er auf jeden Fall mit Frankensteins Monster gleich: wotbfanzone.eu/attachment/7330…c3b3ce5de2717164a6ba40da9 Hier noch der Link: i.imgur.com/XaQd4lm.jpg

  • Update 2.2: Halloween

    re9enw0lf - - Archive

    Post

    @Babymonster Da magst du wohl Recht haben. Wobei der eine oder andere Panzer als Leckerli mit „zermatscht" wurde und so kann es sein, dass ich mich bei der Zubereitung meiner Kürbissuppe à la Regenwolf mehr auf die Zutaten und weniger auf das Ambiente konzentriert habe. Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from re9enw0lf: “Ich kann mich nur @SevenRichieWhite anschließen, die neuen Karten sind was fürs Auge und (besonders bei Wüstensand) fürs Gameplay. Ich könnte auf Steinfeld stundenlang diese L…

  • Update 2.2: Halloween

    re9enw0lf - - Archive

    Post

    Weiß eigentlich schon jemand etwas Neues vom "Frankenstank"? Ist daran vielleicht was dran: forum.wotblitz.com/index.php?/…__pid__494144#entry494144

  • Update 2.2: Halloween

    re9enw0lf - - Archive

    Post

    Quote from XCCMT01: “Quote from SevenRichieWhite: “Besatzung: Wurde ja auch Zeit das hier man hier mal weiter ausbilden kann. ” Kann mir das mal bitte jemand DAU-mässig erklären ... ... wo sind die Besatzungsfertigkeiten Stufe VI? ” Schau mal in dein Besatzungsfertigkeitenmenü. Du wirst sehen, dass du deine Stufe V-Fertigkeiten jetzt weiter auf VI ausbilden kannst.

  • Update 2.2: Halloween

    re9enw0lf - - Archive

    Post

    Ich kann mich nur @SevenRichieWhite anschließen, die neuen Karten sind was fürs Auge und (besonders bei Wüstensand) fürs Gameplay. Ich könnte auf Steinfeld stundenlang diese Leuchtepilze und Kürbisse anschauen oder (was besser für die Winrate ist) einfach durch die Nacht streifen und über immer neue Opfer herfallen(*Ahuuuuuu*). Gibt es eigentlich einen (Voll-)Mond auf dieser Karte? Da muss ich mal darauf achten! wotbfanzone.eu/attachment/7310…c3b3ce5de2717164a6ba40da9wotbfanzone.eu/attachment/73…

  • Aufträge

    re9enw0lf - - General discussions about the game

    Post

    Quote from Baumipilot1: “Mal die ingame news gelesen? Ist zu dieser Tokio Games Messe eine Aktion. Gibt auch so einen Gold Auftrag und einen für Kredits. Ich hatte gestern den für einen Tag Premium. ” Da zeigt sich Wargaming aber mal echt geschmeidig. Alle drei TGS-Aufträge schon erhalten und erledigt. In Summe 100.000 Kredits+100 Gold+1 Tag Premium. So können die „Wargamer“ ruhig weitermachen.

  • Herzlichen Dank auch von mir!

  • Machs gut und hau rein! Ich habe dich leider nie im Zug oder gar über TS kennengelernt, aber ich fand dich damals im Offi-Forum echt Klasse, weil du den englischen Guide übersetzt hast. Da waren alle wichtigen Grundlagen für das Spiel kurz und treffend zusammengefasst. Danke nochmal dafür und viel Glück im RL!

  • @advenger2000 Guckst du hier: Quote from ArnieQ: “Moin, umgesetzt ist das schon, aber hier nochmal in Reinschrift. Aus der ehemaligen Warteliste ist ein Zweitclan mit dem Clantag [FUZ-2] geworden. Technisch können Clans nur 50 Mitglieder haben, daher ist die Trennung notwendig. Dennoch verstehen wir uns als einen (Sau-)haufen. In der Clanbase hier gibt es diese Trennung daher nicht. Außerdem begrüßen wir zwei neue Kommandanten. Herzlichen Glückwunsch zu den Schulterstücken für @666thebad999 und …

  • Quote from SevenRichieWhite: “Die Stimme zählt meiner Meinung nach. Kann man vergleichen mit einem Moderator im Radio. Angenehm warme Stimme ist ein Muss. Zwischendurch noch ein wenig Fun dabei. Der 48ton_ruckus macht das wirklich prächtig ” ...und wie man an seiner Spielweise, den Kommentaren (und seinen Stas smiley11.gif) sieht/hört in diesem Bereich auch echt kompetent! Dies wäre dann wohl mein wichtigstes Kriterium. Insofern gebe ich auch 48ton_ruckus den Vorzug.

  • Eure Meinungen zum Update 2.1!

    re9enw0lf - - Archive

    Post

    Quote from moritz_22: “Automatik SH-37 gebufft? Juhuuu!!! Nur die Nachladezeit generft, aber dafür 6 Kugeln... genial! Vor allem auch der erhöhte Durchschlag... ” Ebenfalls juhuuu! Das heißt für mich, ich stelle einen meiner Lieblinge auf Tier III, den T 46 wieder in die Garage.

  • Quote from SevenRichieWhite: “Den Hughbert Jass mag ich nicht so. Aber 48ton_ruckus ist Granate ” Ich glaub, ich weiß, was du meinst. Der kommt in seinen Videos manchmal ein wenig verschlafen rüber. Erst recht, wenn er so nuschelt. Dieser Eindruck verstärkte sich noch, als er bei einem Livestream etwas fülliger mit zerknittertem T-Shirt/Unterhemd und übernächtigter Miene+Strubelfrisur im Facecam-Bildchen zu „bewundern“ war. Hatte was von nem Teddybär. Er ist wohl eher der Typ »Komme-ich-heute-ni…

  • Lernen durch Nachahmung ist ein uraltes Prinzip und lässt sich auch auf WoT Blitz anwenden. Während man jemandem beim Spielen „über die Schulter“ schaut, kann man oft sehr viel lernen. Man entdeckt neue Einsatzmöglichkeiten eines Panzers, sinnvolle Verhaltensweisen oder bemerkt, welche Handlungen nicht zum Erfolg führen. Der Lernerfolg steigt enorm, wenn die Spielweise zusätzlich noch kommentiert wird. Das weiß jeder, der schon im Zug gefahren ist und sich im Chat oder noch besser über Teamspeak…

  • @Andreas_kober74 Man kann gut sehen, dass der T 25 ein toller "Um-die-Ecke- und Über-den-Hügel-Gucker/Schießer" ist. Für den KV 1 warst du damit ein echt fieser Gegner. Beim Match mit dem KV 13 ist mir aufgefallen, dass du auf ACPR geblieben bist. Ich denke beim Jagdpanther hättest du die vielleicht aufsparen können. Als Lowtier hast du aber gut ausgeteilt.