Search Results

Search results 121-140 of 144.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • SU-101

    raiwertom - - UdSSR Tanks

    Post

    Ist definitiv der schwächste der Linie, da muss man halt durch.

  • Ich hatte da gestern einen Pz. 35 im Team, der nur abseits herumirrte. Der letzte rote war im cap mit 18 Rest Hp. erst mal höflich aufgefordert sich mal in diese Richtung zu bewegen. Keinerlei Reaktion , Er erkundete weiter die rote Linie. Die Beschimfungen steigerten sich langsam, aber Alles nutzlos. So kommt man dann doch ab und an zu einer Niederlage mit dem Keni -Otsu. Nach dem Spiel, sein Profil betrachtet. Es war sein erstes Spiel, und gleich so wüst beschimpft worden, der Arme. Warum begi…

  • Funktioniert sogar wenn gleiche Panzer erforderlich sind, welche ja nicht immer bei einem realen Zugpartner vorhanden sind.

  • Nachtjagd

    raiwertom - - General discussions about the game

    Post

    Es sind recht viele gute Dracula unterwegs, ein guter Fahrer, also mich zähl ich nicht dazu da zu langsam in der Reaktion, kann das ganze Spiel entscheiden. Wenn so einer kommt wird Dir die Su nicht viel nützen. Ich rätsel immer noch, wie die einen bei voller Fahrt treffen, ich treff da nix.

  • Nachtjagd

    raiwertom - - General discussions about the game

    Post

    Quote from raiwertom: “Der Tankenstein bringt 2 Millionen, kostete damals glaub ich 10000 Gold, bei Sofortkauf. So gesehen dürften die Beiden mehr bringen, vermute mal 2,4 Millionen. ” Ich muss mich korrigieren, der Dracula bringt nur schlappe 900000 beim Verkauf, das entspricht 4500 Gold.

  • Warum sollte WG einen Spieler berücksichtigen der gar nicht mitspielt ? ziemlich unwahrscheinlich.

  • Mit 2 Accounts könnte man im aktuellen Event ja beide Panzer erspielen. Ist mir gestern eingefallen, leider zu spät.

  • Nachtjagd

    raiwertom - - General discussions about the game

    Post

    Das mit dem markieren geht nicht. Sicherste Methode: Panzer kaufen . Ansonsten gewünschtes Tier fahren. WG nimmt wohl das Tier dass am meisten in den letzten X Spielen gefahren wurde. Jetzt muss man nur noch herausfinden wie gross X ist.

  • Nachtjagd

    raiwertom - - General discussions about the game

    Post

    Also, ich habe noch keine grossen Unterschiede in den Tierstufen bemerkt. Der linke Slot bringt so 1000, der mittlere ein wenig mehr und der rechte > 2000. Insgesamt dann etwa 4500 Dunkeleinheiten.

  • Nachtjagd

    raiwertom - - General discussions about the game

    Post

    Eine Möglichkeit wäre, bei beiden, die letzte Stufe zu kaufen, das wären dann 2 x 4500 Gold. Für Stufe 5 ubd 6 bekommt man dann noch 6 Tage Premium und ein paar tausend Freexp. Wären dann insgesamt 25 -30 € je nach itunes Rabatt. Den Dracula hab ich schon paarmal gesehen, dürfte ähnlich wie der lttb sein.

  • Nachtjagd

    raiwertom - - General discussions about the game

    Post

    Der Tankenstein bringt 2 Millionen, kostete damals glaub ich 10000 Gold, bei Sofortkauf. So gesehen dürften die Beiden mehr bringen, vermute mal 2,4 Millionen.

  • Nachtjagd

    raiwertom - - General discussions about the game

    Post

    Ne, hat er nicht, bitte weiterlesen. Das Problem sind die Aufträge, Xp würde für beide reichen. Wenn man beide haben will muss man wohl Gold in die Hand nehmen.

  • Tier 4 Premium Einkommen 17090. ausbaufähig wotbfanzone.eu/attachment/2608…9cdd4eee1cabb522a2425e314wotbfanzone.eu/attachment/2608…9cdd4eee1cabb522a2425e314

  • Tier 6, Premium, Einkommen 41728, das mal etwas drinsteht. wotbfanzone.eu/attachment/2605…9cdd4eee1cabb522a2425e314wotbfanzone.eu/attachment/2605…9cdd4eee1cabb522a2425e314

  • Aufträge

    raiwertom - - General discussions about the game

    Post

    Heute das erstemal einen Goldauftrag für Klasse 1. wotbfanzone.eu/attachment/2594…9cdd4eee1cabb522a2425e314

  • Das MM war bis vor kurzem Ok, seit einiger Zeit aber zunehmend schlechter. Gestern hatte ich ein Spiel mit 6 Td's im Team. Die Roten schön gemischt. 0: 7 verloren. Auch öfter 4 -5 Is 3/6 in einem Team im anderen nur Meds und Td' s. Gabs früher auch nicht.

  • T-54 lt.

    raiwertom - - UdSSR Tanks

    Post

    Das Ding ist ein echter Kackstuhl, die Kanone ist die schlechteste auf Tier 8, ohne Apcr braucht man gar nicht los zu fahren und dann gehen auch nur 2/3 durch. Entsprechend ist das Creditsminus vergleichbar mit einem Tier 10. Ich mach mit jedem Tier 6 mehr Dmg als mit der Gurke. Werd in noch bis 100 % fahren und dann ab in die Tonne.

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Trotzdem werden wir vermutlich die 3 Tage Premium extra erhalten: der Fortschrittsbalken ist schon auf 81% vorgerückt! Wer war das? ” Die anderen Server sind auch alle auf 81 % vorgerückt Es ist schon lächerlich was WG da so treibt.

  • Mir ist grad aufgefallen dass die Erfahrung neuerdings aufgeschlüsselt wird. könnte man vielleicht auch einen Wert berücksichtihen z. B. aktives Handeln. wotbfanzone.eu/attachment/2564…9cdd4eee1cabb522a2425e314

  • Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass relativ viele gleiche Panzer in einem Team sind und im anderen keiner davon. Das gab es eigentlich früher nicht. Hier ein Bsp. von heute. wotbfanzone.eu/attachment/2560…9cdd4eee1cabb522a2425e314