Search Results

Search results 81-100 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Welcher Tier X als nächstes?

    XCCMT01 - - Tanks

    Post

    Jedr der drei genannten ist für sich sehr speziell. Der bessere Allrounder ist IMHO Obj140. STB-1 hat mit 6.2 einen Buff bekommen. Für mich einer der schönsten Panzer im Spiel. Präzise Gun. Gute Gundepression sehr wendig und flink unterwegs. Der Leo hat DIE Traumgun schlechthin. Meiner Meinung nach sollte der eher als Light eingestuft sein, weil an dem NICHTS bounct (ausser ICH schieße auf den, dann pralle ich auch gerne mal am Heck ab) Der von Dir genannte Patton ist auch einer meiner Favourite…

  • Ich kann mich erinnern, daß ich vor knapp zwei Jahren den selben Gedanken pflegte. Permanent kamen alte Premiums in kurzen Abständen zurück ins Spiel zu Sonderpreisen. Damals hatte ich den Eindruck, daß es sich um einen Ausverkauf handelt, bevor der Schlüssel umgedreht wird und ggf. eine vollkommen neue Version von WoTB gelauncht wird. Hat sich nicht bewahrheitet Aber ich stimme Dir in so weit zu, daß das aktuell wieder extrem auffällig ist und zum NAchdenken anregt, in welcher Taktung WG ehemal…

  • Quote from sry_skill_loading: “Das heißt jetzt , da ich erst unter 1000 Gefechte habe und sowieso meistens mit völligen unnützen Spielern zu tun hab , die aber noch lernen und man deswegen drüber hinweg sieht kommen jetzt auch noch zig richtig unnützige hinzu damit mir nicht langweilig wird ? ” Ne, Nina, dafür bist Du zu gut unterwegs. Lt. Beschreibung von WG darfst Du ab 6.2. mit den "großen Jungs" spielen und musst nicht mehr gegen Bots fahren.

  • Maus

    XCCMT01 - - German Tanks

    Post

    Danke @superschnitzelkoenig Ich hatte gehofft, daß auch DU antwortest!

  • Maus

    XCCMT01 - - German Tanks

    Post

    Letzter Eintrag März 2018 Habe mir vorgestern (in Bierlaune) den Foch155, sowie die Maus in die Garage gestellt. Foch ist klar. Freue mich auf Update 6.2 und die Doppelschußkanone (nicht Bestandteil der Diskussion) Die Maus wollte ich einfach unbedingt haben - bitte frag nicht wieso. Besser die Augustiner-Brauerei fragen! Aber kann man die Maus überhaupt fahren? Taugt die was? Hat sich seit den letzten Einträgen etwas geändert? Wenn sie fahrbar ist ... - welches Zubehör habt Ihr wieso verbaut? -…

  • Bin ebenfalls 50+

  • "Zurückhaltung" denke ich, heißt die Devise auf Tier X Schon vorwärts und den Aufgaben der jeweiligen Klassen gerecht werden. First Spots machen, Stellungen anfahren ... und zwar genau dann, in der Sekunde, in der das Match startet. Erst mal Türmchen drehen und schauen, wie sich das "Team" verhält, geht meist in die Hose, da der Gegner die first Spots bereits angefahren hat und damit der Übersichtsvorteil auf seiner Seite ist. Alternative Fahrwege kann man immer noch einschlagen, wenn man erkenn…

  • SerFUZ beianand Ich möchte das Thema: "Tier X - Was ist anders als auf niedrigeren Tierstufen?" mal sehr gerne zur Diskussion stellen. Ich bin ja (bisher) nicht so der exzessive Tier X-Fahrer. Laut offiziellen Stats bisher lediglich 1404 Gefechte. (Die in Ranked Battles werden ja nicht dazu gezählt) Ich sage mal alles in allem ca. 2000 Matches auf Tier X Bisher allerdings nur eine WR von lediglich 53,77% bei 2302 Durchschnittsschaden. Ich bin auf der Suche nach dem "missing Link" für mehr Erfolg…

  • Quote from ktm400_2015: “Der hat im Durchschnitt rund 25% mehr Dpm als alle anderen TX??? Ist schnell wie der Leo bei 9 Grad Gundep. Was das soll ist im ersten Moment für mich nicht nachvollziehbar. Wenn ich da an die Diskussion bzgl des Smashers denke....? Dann brauchste hier noch nicht einmal Geld. Da werden aber sicherlich wieder viele mit free xp (wohl auch viel davon gekauft) duchnageln, um den so schnell wie möglich spielen zu können. Für meinen ersten Eindruck volle Lotte op! ” Der ist do…

  • Ich freue mich auf die italienischen Besatzungsstimmen

  • WG hats auf diversen Kanälen schon eingestanden, dass die Serverprobleme haben und bereits Tag und Nacht daran arbeiten um alles wieder zum Laufen zu bringen. Wers glaubt ...

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Mitglieder & Teilnehmer dieses Forums hier. ” Ah jetzt ja

  • @Eulengesicht_2014 Ist damit tatsächlich FZ oder FUZ gemeint? Es gibt einen Unterschied zwischen Fanzone (FZ) und Funzone (FUZ) Oder meinst Du damit clanübergreifend die Teilnehmer dieses Forums?

  • Quote from hiopi: “Den wären das 7 Charioteer gegen 7 Charioteer ” Der Charioteer wurde mit 6.1 generft. Habs eben nochmal in R.B. probiert. Das machen meine strapazierten Nerven nicht mit. Diese Saison lasse ich wohl durchlaufen

  • @TheRedlineDude hats prognostiziert und sollte Recht behalten. Was ein Käse!! Ranked Battles: Fast nur noch M6A2E1 und WZ-120-1 FT => Macht 0 Spaß!!

  • Quote from TheRedlineDude: “ WZ-120-1 FT und AMX M4 49 lassen grüßen! Peace out! ” Auf den beiden habe ich bereits das Häkelkleidchen Muss mal sehen, mit was ich mich da durchfrickel. Indien vielleicht

  • Hallo zusammen Da bin ich mal gespannt. Ranked Battles finden statt im Zeitraum 10. - 31.07. Allerdings dieses mal mit der Einschränkung "nur Tier VIII" (Kein Tier IX oder X) Einerseits finde ich das sehr schade, da ich nun endlich den ein oder anderen potenten Tier X in der Garage habe. Andererseits bin ich extrem neugierig wie sich die Ranked Battles in dieser Periode gestalten. Es gibt keinen zersplitterten Spieler-Pool über die Stufen VII - X Es gibt keine Lowtier-Hightier-Diskussion Alle ha…

  • Tiger 131

    XCCMT01 - - German Tanks

    Post

    Quote from Up_ewig_ungedeelt: “Kuro: 341 matches, 67,74% wr, 1.223 avg. dmg.Tiger I : 721 matches, 56,03% wr, 1.299 avg. dmg. Tiger 131: 16 matches (Okay vielleicht zu früh für eine valide Aussage, aber ich habe so keinen Bock mehr auf die Karre.), 37,5% wr (...vielleicht sollte ich mal immer afk bleiben, dann könnte die wr steigen ), 998 avg. dmg. ” Ich denke, dass das eher an den Bobs, bedingt durch Ferien UND Event, liegt Die rauchen innerhalb der ersten zwei Minuten ab und Du wirst dann von …

  • Welcher Tier X als nächstes?

    XCCMT01 - - Tanks

    Post

    Habe mir jetzt erst mal den WZ-113 in die Garage gestellt. Wirklich ein nettes Gerät. Nur Turm- und Wannendrehung sind mal übelst lahm. Ansonsten ein mehr als brauchbares Gerät. Dazu habe ich den FV4005 gestellt, weil ich den jetzt noch fahren möchte, bevor er generft wird. Und das wird er bestimmt. Als nächstes werde ich mir wohl den T110E3 (wieder) in die Garage stellen. Inzwischen macht der den Eindruck, dass der ganz brauchbar sein kann. Als ich den damals hatte, war der soooo langsam, dass …

  • Welcher Tier X als nächstes?

    XCCMT01 - - Tanks

    Post

    Quote from zappafrank: “Leo ” Thx! Und der Zweite?