Search Results

Search results 81-100 of 218.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Sturzbach

    enxnt - - Maps

    Post

    Einmal, Tiger II im Tier IX Gefecht. Gestartet von der linken Seite, sind alle erstmal zur Cap. Dann hat es sich komplett aufgefächert... Ich war bis zum Ende des Gefechts mehr oder weniger offen da rumgestanden, wo früher "Bushkas Nase" war und habe einen T-54, einen KV-4 und noch irgendwas rausgenommen. Am Ende des Gefechts waren von meinen 1600 HP noch 1550 übrig, bei 2,5k ausgeteiltem Damage... Ich gehe mal davon aus, dass das Ergebnis nichts mit der Map zu tun hatte, sondern mit den echt be…

  • Cromwell B (Berlin)

    enxnt - - UK Tanks

    Post

    Hier kam auch grade die E-Mail von WG mit der Ankündigung der 3 Tage Premium rein. Danke an alle, die Tickets aufgemacht haben und von deren Aktion wir jetzt alle was haben! Chapeau!

  • T23E3 Nomad

    enxnt - - US Tanks

    Post

    Der M10 ist doch zwischenzeitlich mal gebufft worden, wenn ich mich recht erinnere...

  • T23E3 Nomad

    enxnt - - US Tanks

    Post

    Meiner steht auch mehr oder weniger in der Garage rum, ich kann mich @ArnieQ und @old_school72 nur anschließen. Zuwenig Damage, zuwenig Credits, zuwenig Camo, zuwenig Panzerung, zuwenig Sicht. Ich fahre ihn jetzt nicht sooo schlecht (ein wenig über dem Durchschnitt), aber im Vergleich zum Panther/M10 deutlich schlechter. Die Winrate ist meinen guten Platoon-Partnern geschuldet... wotbfanzone.eu/attachment/2309…54b0f01ec69122763c57b1662 Aktuell habe ich auch wenig Lust auf den Panzer. Der wird wo…

  • Cromwell B (Berlin)

    enxnt - - UK Tanks

    Post

    Quote from enxnt: “... Ich habe ein bisschen Schwierigkeiten, mit dem Ding in der Hektik genau zu treffen und werde deshalb heute Abend den Ansetzer gegen den Waffenrichtantrieb tauschen. Mal sehen, ob das besser geht, bzw. besser zu meiner Spielweise passt. ” Update: Ansetzer ist raus, Waffenrichtantrieb ist drinnen: Der Cromwell trifft merklich besser! Ich fahre also momentan Lüfter, Optiken und den WR-Antrieb (plus Pudding&Tee, plus das große Treibstoff-Paket). Für mich funktioniert es.

  • Cromwell B (Berlin)

    enxnt - - UK Tanks

    Post

    An sich kein schlechter Panzer, schnell, wendig, teilt gut aus, der negative Richtwinkel ist ein Traum. Insgesamt macht der Panzer Spaß, auch wenn wenig Credits übrig bleiben. Ansonsten: Ich habe ein bisschen Schwierigkeiten, mit dem Ding in der Hektik genau zu treffen und werde deshalb heute Abend den Ansetzer gegen den Waffenrichtantrieb tauschen. Mal sehen, ob das besser geht, bzw. besser zu meiner Spielweise passt. Ein Gefecht tragen ist schwer mit ihm. Habe von meinen 4 Spielen 3 verloren, …

  • Cromwell B (Berlin)

    enxnt - - UK Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “Also wenn er heute kommt, dann wohl erst um 13.00 Uhr. Zwar ist der Nomad raus aus dem Shop, aber kein Bromwell in Sicht. ” 13:00 Uhr UTC (lt. Webseite Asien) entspricht 15:00 Uhr Sommerzeit... Also bitte keine Panik, bzw. nicht mehr als normal.

  • Indien-Panzer

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Nachtrag: Sorry, ich habe keine Ahnung, ob der Indien gebufft wurde. Ich kann nur Stats raussuchen... Hier sind die aktuellen Werte der 9cm Bordkanone: - 8.96 Schuss/Minute - AP Pen 159-265 (Mittel 212) bei 169-281 (Mittel 225) Schaden, 300 Credits/Schuss - APCR Pen 194-324 (Mittel 259) bei 169-281 (Mittel 225) Schaden, 4400 Credits/Schuss - HE Pen 34-56 (Mittel 45) bei 202-337 (Mittel 270) Schaden, 255 Credits/Schuss - Streuung 0,34 - Zielerfassung 2.9s Im Vergleich zum T-44 mit der 100mm LB-1 …

  • Indien-Panzer

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Hänge noch am 28.01, insofern keine Ahnung, ob mir der Ru liegt... Ich denke, ich fahre erstmal den Indien fertig und schau mir dann die Creditslage an. Dann entscheidet sich das wahrscheinlich von alleine... Trotzdem Danke für den Tipp! Edit: Grade eben auf Fata Morgana mit dem Indien quer über die halbe Map einem KV-4 zuverlässig in die obere Luke geballert...

  • In Reddit war mal ein schöner Kommentar zum +/-1 MM auf dem NA-Server. Ich finde den Kommentar grade nicht, der Tenor war aber in etwa: "Das Team, welches besser zusammen bleibt, gewinnt." Allerdings finde ich auch, dass die Spieler in NA eh mehr zum Herdenspiel neigen und gerne zusammen bleiben. Das könnte da mit reinspielen... Insofern bin ich skeptisch und gespannt, wie das hier wird. Und ob PMM jetzt +0/-1 bedeutet (was meiner Meinung nach fair wäre).

  • Indien-Panzer

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Habe ihn mir wieder geholt... Holla, was eine Kanone. War gestern mit ihm und einem anderen FUZ in einem Tier X Gefecht... Während der Kollege deutlich minus gemacht hat, dank APCR, bin ich mit reinem AP-Einsatz über 20k im Plus geblieben. IS-7 seitlich in den Turm -> Pen. E-100 seitlich in den Turm -> Pen. Usw. Ausserdem trifft das Ding auch alles, auf was man zielt. Ich mag den Panzer! Die einzige Frage, die ich mir daher stelle: Wie mache ich weiter? E50 wegen der Panzerung, oder Leo PT A weg…

  • Obj. 140

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Fahiko: “Aber warum denn hassen? Das Ding ist so was von supergeil ” Ich bin ganz offiziell zu blöd/schlecht für den Panzer. Da komme ich mit dem T-62A noch besser zurecht...

  • Gibt es eigentlich mittlerweile ein Release-Datum?

  • Obj. 140

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Divemaster_63: “ich frage nach vorgestern nicht mehr Fahiko:-) ICH HASSE DAS OBJEKT ” Kann ich nachvollziehen. Willkommen im Club...

  • Hatte ich auch. Die Bandbreite bei mir raus war absolut ok, da waren über 20Mbit frei für WotB. Trotzdem sehr träge, Panzer fährt zuweit vor oder zurück, oder dreht Kurven... Die haben wirklich ein Problem im Moment mit ihren Servern...

  • So, habe meine Firewall umkonfiguriert, Bandbreitenbeschränkungen für die Familie eingebaut, QoS fürs iPad definiert und die App neu installiert. Außerdem ist der Live-Bandbreiten-Monitor offen. Wenn's heute ruckelt, dann nicht wegen mir. Sch****spiel.

  • T-54

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    @XCCMT01 hat vor ein paar Tagen ein M im T-54 gemacht, siehe den Erfolge-Thread im Offtopic. Er musste dazu "nur" 5400 Schaden verteilen... Das M hängt hoch im T-54...

  • T-54

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Nehme ich auch mal auf meine ToDo-Liste für heute abend: Stabi raus, Lüfter rein. Ggfls. seit Ihr dann schuld...

  • T-54

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Der T-54 war mein erster Tier IX, und er ist immer noch in meiner Garage (nie verkauft!)... Jetzt habe ich 778 Gefechte auf dem Ding und dank Anfängerfehlern rel. miese Stats. Die letzten 30 Tage WN8 2176, auch wenn ich immer noch viel zuwenig Damage mache. Trotzdem macht der Panzer Spaß! Schnell, beweglich, guter Antritt, klasse Turm. Pen und Schaden pro Schuss ist ok, kann man nicht meckern, aber Premium-Munition sollte man dabeihaben. Die Video-Guides z.B. von Bushka sind sehr gut und hilfrei…

  • Mein Zwischenstand: Noch nicht mal halb durch Stufe II. Und stolz darauf! Die Spiele sind so zäh momentan, das macht irgendwo keinen Spaß. Und alles für einen IS-3? Danke, ohne mich. Just my 2 cent, of course!