Search Results

Search results 21-40 of 138.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from General_Varus: “Jeder wird ihn kaufen können, ich gehe davon aus noch bis Ende des Jahres. (Mein Tip: Paket am Ende des Jahres) Die Marketing Abteilung hat doch alles richtig gemacht, was meint Ihr wie geil viele auf den IS-2 jetzt sind. Der kommt normal in den Verkauf und dann schlägt die Meute zu. ” Dann lag ich mit meiner Vermutung wohl doch nicht so falsch.

  • Ich war mal so frei und werf Freitag als Termin in den Raum. Falls das nicht passt, dann müsst ihr was anderes absprechen.

  • wotbfanzone.eu/attachment/2776…53671fe6d049e6dfeef288bbe Zu den Panzern! Am 25.11. beginnt die Schlacht um El Alamein. Wird die Panzerarmee Afrika die britischen Truppen von Ihrer Versorgung abschneiden können, oder geht den Deutschen vorher der Nachschub aus? Es liegt in Eurer Hand Geschichte zu schreiben! Bereitschaft herstellen bis: 25.11. um 2000 Stunden Schlachtfelder: Wüstenstaub und Oasenpalmen Fahrzeuge: Stufe 8 der Deutschen und Briten Kann der Wüstenfuchs noch eine Schlacht für sich en…

  • ICE

    General_Varus - - Clan Events

    Post

    I'm in from around 9 o'clock. Suche noch einen Zugpartner, gerne per PM im Forum oder ingame.

  • Weekly Bundles und Specials

    General_Varus - - Other news

    Post

    Quote from Baumipilot1: “letztes Jahr gab es zu Black Friday ein Paket mit Independenc, Snowstorm und Victory. Kurz davor gab es den KV5 mit 3 T3 für 50€. T3 Premiums habe ich genug , genauso wie T 8. Ein T 7 Heavy könnte mich reizen . ” Das KV5 Paket war das Black Friday Paket (wotblitz.eu/de/news/pc-browser/specials/store-black-friday/) Den Victory bieten Sie leider nicht mehr an, der einzige Panzer den ich wirkiche bedauere nie gekauft zu haben... Edit: Das Paket was du meinst, war das Rise o…

  • Minen

    General_Varus - - Maps

    Post

    Bin grösstenteils 9 und 10 gefahren seit dem Kartenupdate und ich kann bestätigigen, dass die meisten Gefechten an der Auffahrt zum bzw. auf dem Hügel ausgetragen werden. Das ein oder andere Gefecht konnten wir aber auch im Cap Bereich gewinnen, wenn das andere Team eine deutliche Med Überlegenheit hatte. Der Hügel kann in viele Richtungen wirken, aber beim Positionswechsel auf dem Hügel muss man schon verdammt vorsichtig sein, da man von den Spawns aus unter Feuer genommen werden kann. Ich kann…

  • Gestern hatte einer im Gegnerteam 2000 Basis XP bei einer Niederlage und das bei ca. 4k Schaden im 9er Gefecht. Da läuft 100%ig was verdammt schief bei der Berechnung.

  • Heute morgen gab es 3 Geburtstage zu feiern und zwar im DW2, im Crusader und im Objekt 140. Da die ja alle in die Rubrik Spasspanzer gehören, war das ja schonmal ein guter Start. Ralf hat es anscheinend sehr gut mit mir gemeint und nach 3 Gefechten waren die Geburtstage schon abgearbeitet und die Kassen ein bisschen besser gefüllt. wotbfanzone.eu/attachment/2700…53671fe6d049e6dfeef288bbewotbfanzone.eu/attachment/2701…53671fe6d049e6dfeef288bbe wotbfanzone.eu/attachment/2701…53671fe6d049e6dfeef288…

  • Leopard PT A

    General_Varus - - German Tanks

    Post

    Die ersten, knapp 60 Spiele hab ich nun mit dem PTA auf dem Buckel. Nach ca. 40 Spielen den grossen Motor und 10 oder 15 Spiele später die guten Ketten verbaut. Die Agilität war nach dem Einbau des Motors schon deutlich besser, richtig beweglich ist er allerdings erst seitdem auch die Ketten montiert sind. Im vollausgebauten Status ist er wirklich eine Waffe, jetzt komme ich auch aus prekären Situationen wieder raus. Zumindest wenn ich sie rechtzeitig erkenne. Auch das Spiel treffen und nicht ge…

  • Leopard PT A

    General_Varus - - German Tanks

    Post

    Quote from Matschbanana: “Ich fahre NIE dort hin, wo mich schon zu Beginn ein Dogfight mit anderen Mediums erwartet. Das muss man sich, wenn überhaupt, für das Ende des Matches aufheben. Soll heissen: Auf Minen im Normalfall nicht auf den Hügel, sondern Insel oder zum Gegnerspawn durchflanken. Auf Festung nicht in die Ecke vorpreschen, sondern auf Distanz snipen. Auf Abstellgleis auch mal die anderen spotten lassen und ggf. den "TD Spot" besetzen. Wenn man schon einen Papierpanzer mit Lasergun h…

  • Leopard PT A

    General_Varus - - German Tanks

    Post

    Danke schonmal für die Antworten, dann beisse ich noch ein wenig die Zähne zusammen und erspiele mir die XP für den Motor. Spiele den PTA mit Schere, Ansetzer und Stabi. Bin allgemein von den Optiken weggekommen und spiele fast nur noch mit Schere (könnte ein Fehler sein, aber ich haben auf den meisten Karten Spot Postionen ausgemacht, die super mit der Schere funktionieren). Nicht treffen lassen muss natürlich hier die Maxmime sein, wenn das nur mit wegrennen geht, dann mache ich das auch. Bei …

  • Leopard PT A

    General_Varus - - German Tanks

    Post

    Seit Sonntag hab ich den PTA auch in der Garage stehen. So verrückt ihn komplett Stock zu fahren, bin ich auch aufgrund der Berichte hier, nicht. Habe mir die 100% Crew und die Top Kanone gegönnt. Langsame Papierpanzer kenne ich ja nun schon aus den Grinds der unterschiedlichen Light Linien. Ist gewöhnungbedürftig und leider häufig frustrierend, da einen selbst die gegnerischen 8er Meds einfach rushen und man keine Chance hat wegzukommen. Einen schönen Ammorack Treffer von einem WT auf PZ IV hab…

  • Haben im kompletten Eventzeitraum fast ausschliesslich 6er Aufträge erfüllt. Insgesamt habe ich 5 oder 6 Mal einen Auftrag vor dem Reset nicht abschliessen können. Durchschnittlich konnte ich etwas über 4.000 Dunkelmarken pro Auftragszyklus verdienen. Nach dem Reset morgen Mittag habe ich dann ausreichend Dunkelmarken, um mir den Dracula "umsonst" holen zu können. Um ohne Goldeinsatz einen der Panzer zu bekommen, war also schon ordentlich Disziplin erforderlich. Je mehr ich darüber nachdenke, um…

  • Ich fand den Beitrag von @MarkusTheEternalNoob sehr interessant bezüglich des MM Patents von Wargaming und wollte selber mal sehen, ob ich an meinen eigenen Daten etwas erkennen kann. Ich fahre zur Zeit ziemlich exkzessiv den Cromwell B (297 Gefechte in den letzten 30 Tagen). Habe nun eine Woche lang notiert, wie oft ich Low bzw. Hightier bin. Das Ergebnis: 94 Gefechte insgesamt 56 Mal Lowtier (59,5%) 38 Mal Hightier (40,5%) Ist sicherlich nicht wirklich aussagekräftig, da die Gesamtzahl der Gef…

  • Anordnung ist bei mir ähnlich. Den linken Feuerknopf nutze ich nur bei TD's ohne Turm, da ich dann durch das lenken mit rechts ja einziele. (Ist das verständlich?! ) Ich habe das iPad Mini 2 auch immer auf einer Auflage (Kissen, Beine etc.) und benutze rechts den Zeigefinger. Mein Zielfernrohr Knopf ist auch weiter aussen, als bei Dir.

  • Bewerbung für Tier VI Premiumpanzer Einkommen mit dem Cromwell B und 45.776 Credits: wotbfanzone.eu/attachment/2648…53671fe6d049e6dfeef288bbe wotbfanzone.eu/attachment/2648…53671fe6d049e6dfeef288bbe

  • Quote from krenzistenz: “Anfangs habe ich den Herrschaftsmodus gehasst, aus den gleichen Gründen wie die meisten Peoples auch. Aufgrund der ganzen Aufträge, die abhängig von diesem Modus sind, musste ich mich jetzt mal mehr mit dem Modus befassen - und irgendwie macht er jetzt Spaß. Es ist tatsächlich die Abwechslung, und wenn man sich etwas an die "doppelte" Aufgabe gewöhnt hat, kann man alleine auch etwas mehr aussrichten. Im Endeffekt ist es ja eine reine Teamaufgabe - es müssen noch nichtmal…

  • Ja, allzuviele Aufträge sollte man wirklich nicht verpassen im Zeitfenster abzuschliessen, um zumindest einen Panzer am Ende mitzunehmen. Wenn man größtenteils nur nach 20 Uhr spielen kann, ist das schon relativ unangenehm.

  • Ich versuche immer sofort eine Base zu cappen, auf dreier Cap Karten muss sofort eine und auf 4er Cap Karten 2 Basen genommen werden, sonst verliert man fast zwangsläufig bzw. gerät zu stark unter Druck. Sobald man die Caps kontrolliert kann man sich in eine Verteidigungsposition bringen und braucht dann ja eigentlich nur noch zu halten. Oder wenn man nur eine von 3 Basen hält sich so positionieren, dass die Roten nicht noch eine Base nehmen können. Auf eigentlich allen Karten kann man mindesten…

  • Mittelburg wollte ich gerade auch als Paradebeispiel nennen. Da geht im Herrschaftsmodus einiges in der Stadt, wo ich normalerweise immer auf den Hügel fahre.