Search Results

Search results 121-140 of 603.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Dieses Jahr bin ich auch ein wenig enttäuscht.... Ich habe damals das KV-5 Paket (2015) gekauft und war mit den Inhalten des Paketes durchaus zufrieden. Letztes Jahr habe ich nicht zugeschlagen, da ich die meisten Autos entweder hatte, oder wie im Fall IS-2 nicht haben wollte. Fand das Paket aber dennoch lukrativ für Leute, die die Autos noch nicht haben und sich das ganze "Zubehör", wie Gold, Premiumtage, etc. sichern wollten. Nun habe ich die letzten Tage auf das diesjährige Paket gewartet und…

  • Ich persönlich habe vorher schon keinen Wert auf das Bewertungssystem gelegt, allerdings sehe ich nun gar keinen Sinn mehr darin. Die positiven Argumente wurden oben von @Mad_Tankbomb und @schwarzwaldzombie79 ausführlich beschrieben und da gehe ich auch absolut mit. Die netten Konversationen sind gestiegen und ab und an bekommt man sogar ein "Danke" dafür. Das aber nun ein Großteil der Spielerschaft mit dutzenden, oder gar hunderten "Likes" in der Gegend rum fährt, finde ich irgendwo Nonsens. Wa…

  • Tiger?

    fuhri1186 - - German Tanks

    Post

    So Leute Nun bin ich mal gespannt wer von euch die Unterschiede zu einem realem Tiger sehen kann, ich sehe nicht einen... youtu.be/O1S2-O8tI54

  • Der Hetzer - Mein LOLWUT Panzer

    fuhri1186 - - German Tanks

    Post

    Mal ein wenig Theorie zu diesem kleinen Scheisser: youtu.be/RwjKW51Bt3g

  • Sherman Firefly

    fuhri1186 - - UK Tanks

    Post

    Danke @Kai_herb und @Metalproofed , das erklärt einiges! Mir war nicht bewusst, dass die Kanonen, trotz annähernde gleichem Kaliber dennoch eigentlich grundsätzlich unterschiedliche sind. Das erklärt natürlich dann auch die Unterschiede in der Depression. Schön, dass man hier immer was lernen kann!

  • Sherman Firefly

    fuhri1186 - - UK Tanks

    Post

    Hi @superschnitzelkoenig , wie immer ein toll geschriebener Guide und schön auf den Punkt gebracht. Jetzt muss ich aber noch mal als Britten Nooby etwas fragen: Die Kanone vom Fury ist eine 76mm Gun, die vom Firefly eine 17 pounder mit 76,2mm (wissen leider nur nach Wikipedia...) Wie kommen jetzt zwei völlig verschiedene Gunhandlings zustande? Und vor allem die deutlich geringere Depression? Baulich dürften sich Kanonen mit beinahe identischem Kaliber kaum ändern, oder? Sorry das ich da auf dem …

  • Ru 251

    fuhri1186 - - German Tanks

    Post

    Da ich mit der Kiste nicht weiter komme, muss ich nach 75 Gefechten nun doch hier mal um Hilfe fragen. Ich bekomme die Lights eigentlich für meine Verhältnisse ganz gut hin, lediglich bei diesem und bei dem LTTB habe ich ganz massive Probleme. Gerade die RU ist für mich beinahe unbeherrschbar und ich bleibe mit so ziemlich allen Werten weit unter dem Durchschnitt. Lediglich meine Spotting Werte sind mit 3.3 relativ gut. Egal was ich versuche, es geht schief. Gehe ich aggressiv spotten, kann ich …

  • Waaaaaaaaaas, die Nerven den Vk???? Was ist mit denen denn kaputt?! OP ist der lediglich in guten Händen, wie so ziemlich jeder Panzer. Den die Geschwindigkeit zu nehmen finde ich beinahe pervers, Gun mit weniger Durchschlag o.ä. hätte es auch getan...

  • Thread für "einfache" Fragen

    fuhri1186 - - Game help

    Post

    Hatte ich mehrfach schon, bezieht sich mMn auf das gleiche Fahrzeug.

  • Quote from Zippogirl: “Auch wenn die Beiträge vielleicht gut wären, werde nicht drauf klicken. Die Seite gehört zum "Österreich "-Verlag und da hat mein WC-Papier mehr Inhalt als diese "Tageszeitung"... ” Keine Ahnung von sowas und deshalb die Artikel gelesen Ich fand sie lesenswert und mit ein wenig Nachrecherche mittels Wiki und Google sogar ganz gut gelungen

  • Infos über andere Clans

    fuhri1186 - - Clans

    Post

    Gerade im Lowtier Bereich diesen beiden Jungs in meinem Team begegnet: wotbfanzone.eu/attachment/3846…a582247cbc4c8238bfc3816ef wotbfanzone.eu/attachment/3846…a582247cbc4c8238bfc3816ef Die beiden haben das mit dem Schaden dann unter sich ausgemacht und uns anderen mal gezeigt was im A-20 so alles möglich ist. Einer Hügel, der andere am Leuchtturm auf Mienen und schon war das Ding in unter zwei Minuten erledigt. Auch wenn viel Lowtier Bashing dabei ist, sind die beiden Clans offensichtlich bis Ti…

  • Quote from Chanakraton: “@himmelherrgottnocheins 5 Tage ausgelassen und heute direkt wieder unter den ersten 20 % Ich hab die Hoffnung auf das Ding schon aufgegeben, bevor ichs versucht hab. Einfach weil das WLAN in den Alpen so schlecht ist… ” Da frag mal @schwarzwaldzombie79 und mich, in Tibet gibt es nur ab und an mal Internet... Deshalb: For an free Tibet!!!!! And: Save Frodo!! OT aus...

  • KpfPz 70

    fuhri1186 - - German Tanks

    Post

    Kann man das Teil eigentlich auch in irgendeiner Form kaufen, oder muss man sein Glück mit den Kisten versuchen?

  • KpfPz 70

    fuhri1186 - - German Tanks

    Post

    Hier mal ein erster "Eindruck" vom Fahrverhalten und der Kanone: youtu.be/7vftBghGek4 Panzerung scheint echt brauchbar von vorne, allerdings empfinde ich knapp 17 Sekunden Nachladezeit als echt hoch, dafür dass "nur" knapp 500 Alphaschaden möglich sind... Bin gespannt auf erste Testfahrten von unseren Community Mitgliedern, die sich das Teil ergattern können.

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Quote from himmelherrgottnocheins: “Quote from Fahiko: “Sobald auf PC das Autoaim aktiv ist, könnt ihr ohne weiteres herumschauen. ” Was können wir? Ernsthaft? Ich nutze kein Autoaim, aber wenn ich dann den Turm nach rechtsdrehen kann und dennoch mein Fadenkreuz auf dem Ziel bleibt beim Schießen sollte ich das doch mal ausprobieren. ” Habe es mal ausgetestet, ja ich kann mich umschauen mit Autoaim, aber das geht mit Touch auch. Wie bescheiden das sein mag mit …

  • Quote from alfvommel: “Er hält das jetzt schon fast ne Stunde durch! Dann hat er ne verdammt lange Hutschnur. Verstehe solche Leute einfach nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ernst genommen wird von dem jeweiligen Clanleitern. Ausserdem habe ich kein Interesse dran ihn im Spiel schlecht zu machen. Ich gebe auch keine negativen Bewertungen ab ausser zum Beispiel bei Nazi Parolen usw.. ” Edit: @bayaneelix war schneller und hat sich bereits erklärt.

  • Quote from alfvommel: “Hallo! Ich wurde heute nach einem verlorenen Gefecht von einem Mitglied hier angeschrieben. Ich wäre nutzlos. Kann nix. Soll das spiel löschen. Würde im richtigen Leben auch nichts auf die Reihe bekommen. Meine Kinder wären nicht von mir und ich soll Lego spielen und selbst das wäre wohl zu hoch für mich. Ist das die Standard Umgehensweise mit nicht so guten Spielern hier? Zumindest hat er ja keine Schimpfwörter benutzt. Zum Schluss hat er mich hier her verwiesen. Was habt…

  • M26 Pershing

    fuhri1186 - - US Tanks

    Post

    Quote from Chanakraton: “Ich habe den Pershing mittlerweile in der Garage. Bislang ist nur das Nötigste drin: Ansetzer, Geschützte Module und Verbesserte Optiken. Den Motor habe ich schon von irgendeiner anderen Reihe. Sei es von der T110E5 oder der T57 Heavy Reihe. Lohnt sich Zubehör aus den Slots der Stage II? Die Panzerung ist ja zumindest am Turm relativ gut und mit dem verbesserten Motor könnte ich das Geschwindigkeitsdefizit ausgleichen. Also Frage an diejenigen, die den Pershing jetzt noc…

  • Obj. 268

    fuhri1186 - - UdSSR Tanks

    Post

    Hab zwar auch keine Ahnung von dem Teil, habe mir eben mal interessehalber den WG-Wiki Artikel durchgelesen: wiki.wargaming.net/de/Tank:R88_Object268 Besonders witzig finde ich diesen Absatz: Due to this, Object 268 is hard to use effectively and will feel somewhat akward to play for many players when coming from earlier TDs that were easier to play. However, when mastered, the Object 268 can be very potent tier 10 TD. Also ist der Panzer eigentlich Scheiße, außer man kann ihn spielen

  • Hey @Eulengesicht_2014 , schön wieder etwas von Dir zu lesen!!