Search Results

Search results 101-120 of 603.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Habe jetzt 12 Runden Ente gespielt und bin noch immer ohne Medaille... Im allgemeinen Chat sagte einer, dass man erst 50 Runden Ente gefahren sein muss, bevor man Medaillen bekommen kann. Hat WG wohl bewusst eingebaut, um zu sehen wie das Ganze ankommt. Geht dann wohl auch erst in die Statisten ein.... @Mad_Tankbomb also bei 49 Schluss machen, oder vorher das M holen

  • Habe gestern Abend zufällig ein Video gesehen, bei dem gesagt wurde, dass die Enten angeblich extrem gut ankommen und WG plant den Modus als Minigame im Spiel zu belassen. Vielleicht daher nun die Medaillen. Ich versuche mal das Video wiederzufinden und hier zu posten.

  • Das finde ich ja ganz lustig : youtu.be/bX-4Q0swnXQ

  • Quote from Tiger955ie: “@Hkf Timm Ich kann dich gut verstehen, denke es hat aber nichts mit dem Einsatz von Geld zu tun, weil ich durch aus immer wieder mal ein paar Euro investiere. Aber trotzdem habe ich Gefechte bei denen mein Team nichts tut oder nicht viel. Hatte gestern Nachmittag eine Serie von Niederlagen die mir echt auf die Nerven gingen. In meinem Fall ist es ja nicht so, dass ich der absolte Könner bin, aber es stinkt mir schon wenn gewisse Spieler einfach ein bisschen in der Gegend …

  • T44-100

    fuhri1186 - - UdSSR Tanks

    Post

    Hier mal erste Eindrücke, scheint nicht der Bringer zu sein, sollte man dafür Geld ausgeben müssen. youtu.be/ldazIS3-SBo

  • youtu.be/tWuNvcDrk98

  • Tutorial Videos

    fuhri1186 - - Tutorials

    Post

    Gut das wir alle unterschiedlich sind Ich finde es mit der Musik besser

  • Weekly Bundles und Specials

    fuhri1186 - - Other news

    Post

    Grins, jetzt kommen die Gurken also doch in den Verkauf: Space-Marine-Fahrzeugpakete 2018-02-09 10:00:01 / Events Über Jahrtausende führte das Imperium der Menschen einen immerwährenden Krieg gegen Chaos- und Xenos-Krieger, die die Menschheit auslöschen wollen. Es ist an der Zeit, in diese blutige Schlacht um die Zukunft der Galaxie zu ziehen. Zeige Courage, Standhaftigkeit und Disziplin, die eines echten Space Marines würdig sind und fahre die legendären Fahrzeuge der Ultramarines, den Vindicat…

  • Falls es noch nicht jedem aufgefallen sein sollte: wotbfanzone.eu/attachment/4052…680fd25f72e2e67029b7b9574 Man kann seit kurzem die EP, XP und Free XP Booster, sowie die neuen Ersatzteile und Creditbooster "kombinieren". Bedeutet, dass man zum Beispiel aus zwei +25% EP Booster einen +60% Booster, und aus zwei +60% einen +90% Booster machen kann. Finde ich eigentlich ganz nett Nur aufpassen beim kombinieren!! Einmal gedrückt, sind gleich alle zum Beispiel +25% Booster dann in +60% Booster umgewa…

  • Quote from Chanakraton: “er Balken mit den Credits klettert von 0 % auf 50 % hoch, wenn man Premiumspielzeit aktiviert. ” Ahh, ist mir bisher nie aufgefallen, da ich selten Booster brauche... Quote from Chanakraton: “Richtig gutes Update in jeglicher Hinsicht.. ” Mal das Beste hoffen und das Schlimmste annehmen

  • Irgendwo habe ich zwar schon gelesen das Credit - Booster kommen sollen, aber es scheint schon im Spiel implementiert, jedoch noch nicht aktiv zu sein wotbfanzone.eu/attachment/4035…680fd25f72e2e67029b7b9574

  • Balance-Verbesserungen in Update 4.6 2018-01-29 08:00:00 / Updates vehicle-changes.jpg__1920x1080_q85_crop_subsampling-2_upscale.jpg Kommandanten, Egal, ob man seinen Gegnern in Wertungsgefechten gegenübersteht, um Siege in Turnieren ringt oder in Standardgefechten spielt – im Kampf herrscht der Wettbewerbsgeist und alles, was man zum Siegen braucht, sind Können, effektives Teamwork und etwas Glück. Mit Update 4.6 wird der Einfluss der Glücksgöttin auf den Ausgang des Gefechts weniger. In dieser…

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    fuhri1186 - - Clans

    Post

    Ab Minute 6:30 zeigt die BDA einem Empro als Lowtier mal, wie man das Spiel zu spielen hat! youtu.be/BRnsfpDVpcQ

  • Ach ja... Alle Jahre wieder.... Okay, erst das zweite Jahr in diesem Fall... Ich bin, wie bei so vielen Kistengedöns, Superevents, usw. auch bei diesem "Jahrmarkt" der von WG in das Spiel gebracht wurde, einfach völlig unvoreingenommen an das Ganze ran gegangen. Ich habe mir weder etwas erhofft, noch missgönne ich irgendjemanden seinen eventuellen Erfolg bei dem diesjährigen Event. Zugegebenermaßen habe ich das ganze Event auch erst jetzt auf die Pfanne bekommen, da ich es schon ein wenig undurc…

  • Team R1B auf Youtube

    fuhri1186 - - Game help

    Post

    Tolle Sache und schön zu hören dass ihr wieder hier und ebenfalls auf YouTube zu finden seid!!

  • Churchill III

    fuhri1186 - - UdSSR Tanks

    Post

    oin die Damen und Herren, habe den Churchill III aus einer der täglichen Kisten bekommen und die Möhre dann mal Standardmäßig ausgerüstet. Nur die drei ersten Zubehörslots erforscht, mit ein wenig Proviant versehen und Tarnung drauf gemalt. 20 APCR und 120!!!!! AP Murmeln eingeladen und dann mal fünf Gefechte "bewegt". Schußfrequenz saumäßig gut, Genauigkeit selbst während der Fahrt anständig und die hohe Penetration macht dann den Rest. Mobilität wie von seiner britischen Schwester bekannt schl…

  • Chieftain/T95

    fuhri1186 - - UK Tanks

    Post

    Und mal wieder ein neuer Tier VIII Premium Panzer: youtu.be/LE1dDhKhC4o

  • Geeeeeeeiiiiiiiilllllllleeeeeeee Sache Leute!!!!!! Habe die letzten Tage hier immer wieder reingeschaut und gehofft, dass geholfen werden kann. Siehe da, die geile Community hier hat wieder ihrem Namen alle Ehre gemacht! Richtig Klasse!

  • Der Berater ist erstmal wieder da.

    fuhri1186 - - Clans

    Post

    Hi Berater, Danke für die Erklärung, die hat uns schlicht gefehlt damals. Platz ist für "alte Hasen" bei uns immer, einer der Gründe warum wir einige Plätze nicht vergeben. Solltest Du Interesse weiterhin an uns als Clan haben, melde Dich gerne InGame bei einem von uns und ich denke einer Wiederaufnahme steht nichts im Wege

  • Thread für "einfache" Fragen

    fuhri1186 - - Game help

    Post

    Hi Christian, Deine Siegrate ist ein beständiger Wert, welcher Deine gesamte Laufbahn begleiten wird. Das ist einer der Gründe, warum einige Spieler nach der "vergurkten" Anfangszeit im Spiel einen neuen Account aufmachen und somit die Anfangssünden "übergehen". Nennt man hier oft Reroller. Es kommt bei vielen Clans auf den Spieler an sich an und die nicht auf die Statistiken die ihn/sie begleiten. Sicher gibt es auch viele ambitionierte Clans, welche hohen Wert auf Siegrate, Durchschnittsschade…