Search Results

Search results 41-60 of 283.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • M41 Bulldog

    watutzi - - US Tanks

    Post

    Globo ...... klar ....... wenn ich meinen Kaffee mit RedBull koche, kann ich auch Geräusche sehen. Ich beschreibe auch nur MEINE Erfahrung mit diesem netten Teil, und Bob ..... mein zweiter Vorname

  • M41 Bulldog

    watutzi - - US Tanks

    Post

    Nochmal ein kleiner Nachtrag. Crew 100%, Erste Reihe Helferlein, Zweite Reihe 1 Slot (mehr bekommt er nicht von mir) Geht er ein wenig besser, daß heißt man trifft auch mal während der Fahrt. Trotzdem, noch nie so viel geoneshotet worden wie mit diesem ****** Panzer. Für mich der am schwersten erfolgreich zu bewegende Tank schlechthin. Spoten, an den üblichen Positionen, kann zum ganz schnellen Ende im Match führen. NIE stillstehen verlängert das Überleben bis zu 90%, Ralfs Wohlwollen vorausgese…

  • Quote from Nighteyes77: “Yolo-Ausflug von mir in einem Gefecht ” Ist doch nicht "INAKTIV", vielleicht wäre da ein "HYPERAKTIV" besser angebracht. Ich glaube kaum, daß viele der Turmdreher und Mundblassteuerer, auch nur im entferntesten einschätzen können wer was und wie im Gefecht richtig gemacht hat.

  • M41 Bulldog

    watutzi - - US Tanks

    Post

    Das gefährlicheste an diesem Tank ist sein Name "BULLDOG" (sorry @Matschbanana Zitat geklaut) So schnell wie er fährt, genauso schnell ist er Schrott. Schüsse aus der Fahrt, wie mit dem Dragon z.B., sind zu 90% Fahrkarten. Einen ARL44 auskreiseln, so gut wie unmöglich. Wie die Vorschreiber schon feststellten, die DPM und die Genauigkeit sind der Krebsschaden. Der gute Panzer macht weniger Schaden als ein D.W.2 und das stellenweise mit Tier 8 Beteiligung. Da gute Teams ( die es geben soll) moment…

  • Meine Persönliche Meinung: EIN WITZ Vom Gegner ein "INAKTIV" zu erhalten. Was soll das. "Beleidigung" und "Würdiger Gegner" ..... Ende, mehr Auswahl dürfte es vom Gegenüber nicht geben. Daher verfälscht dieser Wert das ganze Bewertungssystem.

  • IS-5 (Object 730)

    watutzi - - UdSSR Tanks

    Post

    Hatte einen im Gegnerteam, von einem Contritrallalla gefahren. Aber wahrscheinlich bin ich doch der Noob vor dem Herrn, oder das Teil ist der Messias auf den alle warten. Vielleicht auch Ziehkinder (Fahrer und Panzer) unseres hochverehrten und geliebten Ralf. Mutmaßungen nichts als Mutmaßungen. Die Auswertung spricht für sich. Einfach mal sacken lassen. wotbfanzone.eu/attachment/3474…8435d64329c6dde068f47f929 Ach ja, .... ich saß im E 25. Genau, .... der mit der unpräzisen Kanone (180-210 Schade…

  • Infos über andere Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    Bei Sichtung des Clantags K K S und beim Verhalten im Spiel, fiel mir nur spontan ein, Kanz Kefährliche Spezialisten. Aber die Erklärung passt auch so. wotbfanzone.eu/attachment/3458…8435d64329c6dde068f47f929 Ich wage mir nicht vorzustellen was man wirdt, mit einem Tier XI oder gar X Panzer. Chef oder Bahnhofswirt. Sorry @gUNgA_hANe , dieses Mal habe ich alleine Tränen vergossen.

  • Mal was zum aufregen, .... bringt zum Beginn der Arbeitswoche den Blutdruck auf Betriebstemperatur (Feiertag muß aufgeholt werden) Die Inflation hat bei WG Einzug gehalten, oder nur die jährliche Erhöhung, die als Teuerungsrate verkauft wird. Kurz: KOSTET ALLES 3 € MEHR

  • Infos über andere Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    @gUNgA_hANe Muß ich mich eigentlich bei dir entschuldigen, der Lachflash kam einfach, ungewollt und heftig. PS.: Mei, .... hun mia on Spoß gehobt (Konnte Minutenlang nicht auf Gefecht drücken lassen)

  • Borusse09 ist auch auf meiner Sperrliste (die ist überschaubar) Hat sich aufgeführt wie Rumpelstilzchen (ähnliche verbale Entgleisungen) weil ein Lowtier ihn aus dem Spiel genommen hat. Was soll ich sagen .... @casusdeathmetal ... fangt den bitte wieder ein.

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Der Chat zwischen den feindlichen Teams wird deaktiviert. Kommunikation mit Verbündeten ist nur verfügbar, wenn Ihr Fahrzeug nicht zerstört wird. ” Meiner Meinung nach eines der besten Neuerungen seitens WG. Wird ein neues entspanntes Spielerlebnis, Anweisungen der zu erst abgerauchten 39% Pro´s bleiben einen erspart. Ebenso die Hinweise im Umgang mit Familienangehörigen und das man doch der größte ... was auch immer ist. Begrüßungen und ALKler melden fallen zwar f…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    watutzi - - Clans

    Post

    Wenn dieser Post hier fehl am Platze ist, bitte löschen. Mein Zugpartner hat mich mal wieder überredet im Land der unbegrenzten Möglichkeiten seine Aufträge abzufahren. Wer denkt, im EU-Land fahren nur Spezialisten umher, darf diese Erfahrung gerne selbst machen und es dort mal versuchen. Man kann aber auch auf diese verzichten. Nachfolgend deshalb mal ein Auszug, was und wie es dort zugeht. wotbfanzone.eu/attachment/3094…8435d64329c6dde068f47f929 wotbfanzone.eu/attachment/3093…8435d64329c6dde06…

  • Infos über andere Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    Wenn ein KV2, durch einem Medfahrer vom Spielfeld entfernt wird und nach seinem Ableben ein sofortiges "HACKER" in den Chat stanzt, ( sehe das immer als Belobigung ) schaue ich mir die Kandidaten auch mal an. wotbfanzone.eu/attachment/3091…8435d64329c6dde068f47f929wotbfanzone.eu/attachment/3091…8435d64329c6dde068f47f929 Leute gibt es, ist immer lustig wie sie jeden Tag auf's neue beweisen, daß dieses Spiel sie doch an die Grenze iher Leistungsfähigkeit bringt. Solange sie nicht unter der Gürtell…

  • @Andreas_kober74 kann mich nur noch schwach erinnern, ist ja schon ein wenig her.

  • So, nach einer längeren Pause .... wotbfanzone.eu/attachment/3066…8435d64329c6dde068f47f929 ..... sollte ich auch mal wieder spielen. Gibt es eigentlich Neuerungen in den letzten Jahren ?

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    watutzi - - Clans

    Post

    Mit @StanleyBadowski ein wenig quer durch die Panzerklassen gezügelt. Zwischen Himmelhochjauchzend und Zutodebetrübt war alles vertreten. Aber, Glück ist mit den Dummen Fleißigen. wotbfanzone.eu/attachment/3066…8435d64329c6dde068f47f929 Nein, kein Egofuz. Der letzte Abschuß war nur Möglich, weil der gute Stan unserem KV1 durch einen freundlichen Klopfer auf die Panzerschulter, davon überzeugte mir diesen doch zu lassen. Danke

  • Jo, ...... Lustig war es, egal mit welchem Ausgang. Die meisten Gefechte waren meiner Meinung nach auf Augenhöhe geführt, also hat dieser Event genau das gebracht was die Schöpfer bezwecken wollten. Den Spaß am Spiel. Dafür ein dickes Danke an alle Beteiligten Denn gewonnen haben, dürfte JEDER der mitgemacht hat. PS.: @LOVE_and_TRUST und Meiner einer waren aber immer im Grünen Team.

  • @Quizzy_20 Ich benutze das Sennheiser Gamer One. Bei Micro hochklappen wird es stumm geschaltet. Gute Tonqualität vom Mico und den Hörern. Benutze ich es beim Musik bzw. Filmen, kann ich nur sagen ...... typisch Sennheiser. Habe den Kauf nicht bereut und kann es bedenkenlos weiterempfehlen. PS: Natürlich am IPad angeschlossen.

  • Nö Natürlich, meiner einer ist dabei

  • Zu allererst, Danke @pasys Hier sieht man sehr schön, wie sich "Scouten" und "Überleben", gegenseitig den Rang ablaufen. wotbfanzone.eu/attachment/2965…8435d64329c6dde068f47f929 Kann bei guten Spielern aber anders aussehen.