Search Results

Search results 41-60 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Moin, ich fuchs mich ja gerade wieder ein. Gibt es noch gar keinen Kisten-Fred? Wenn nein, dann jetzt. So eine Art Spielerbeglückung gibt es ja in fast jedem F2P-Game und jetzt auch hier. Für lau gibt es was. Erstmal toll. Für den Arnie gab es auch schon einen AC IV Sentinel, der sich wegen des Messibestandes dann in Siberlinge umgewandelt hat. Das Geldeinsatz-Panzersammeln kann einem ob dieser frei verfügbaren Panzer ja noch einmal abgehen. Immerhin, da es auch manchmal Gold gibt, sind jetzt sä…

  • leKpz M 41 90 mm

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Ist das ein deutscher Panzer?

  • Der T-43 ist DER Med. Einen ausgewogeneren und auf die Medfahrweise bezogenen Med gibt es meiner Meinung nach im ganzen Spiel nicht. Für jeden Medfahrer ein Muss finde ich. Den KV-2 finde ich ambivalent. Wenn man Spaß daran hat lange in der Deckung zu stehen und dann via Oneshot Tier VII-Geräte zu sprengen, dann ja, dann unbedingt. Wenn man nicht soviel Spaß daran hat das First Target zu sein, wegen Größe und Lahmarschigkeit immer getroffen zu werden und wegen Ungenauigkeit den entscheidenden Sc…

  • Weekly Bundles und Specials

    ArnieQ - - Other news

    Post

    Ich bin seit fast drei Monaten trocken.

  • Weekly Bundles und Specials

    ArnieQ - - Other news

    Post

    Der erste Premium, dessen Veröffentlichung ich mitkriege und nicht kaufe.

  • Moin mit'anand. Durch die Pause bin ich ja jetzt das erste Mal mit der militärischen Ehre konfrontiert. Ja hallo? Das ist ja eine tolle Sache. Ich erlebe vor allem einen starken psychologischen Effekt verglichen mit dem Zustand von vor drei Monaten. Wo sind die ganzen Menschen hin, die Dinge mit meiner Mutter anstellen wollen? Stattdessen lese ich Dinge wie "Dankeschön" im Chat. Ich hatte schon gedacht, solche Wörter würden zensiert, dass die nicht vorkamen. Nach vier Tagen Wiedereinstieg ein kl…

  • @Chanakraton, leider nicht. Ich gebe kein Geld mehr für dieses Spiel aus. Das Panzersammeln ist somit eingestellt. Daher auch leider keine frühen Vögel mehr.

  • Guten Morgen. Hier die erste Meinung eines "in den A...." gekniffenen, weil ich mehr als 200 Panzer in der Garage habe. Ich versuche dennoch objektiv zu bleiben und sage an dieser Stelle auch nur etwas zum Ausrüstungsthema, denn nur das habe ich mir heute morgen kurz angeguckt. Ich war und bin immer noch sehr angepisst ob dieser grundlegenden Änderung. Und das liegt an zwei Dingen: 1. Die Philosophie der Ausrüstungsfunktionalität zielt ein bisschen mehr in Richtung Pay2win. Wargaming bleibt hier…

  • Der App Store haut ab heute 10 % Preiserhöhung auf alles raus. Kosta fast ganix.

  • E 25

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Das ist nicht das erste Mal, dass Wargaming aus "einmalig" mehrmalig macht. Bis auf den Ke Ni Otsu wurde jedes Einmalig bisher mehrmalig. Gewöhnen wir uns also an eine andere Interpretation des Wortes "einmalig". Und ja, der E25 ist eine Empfehlung, wenn man gut auf Speed und Tarnung spielen kann.

  • Churchill I

    ArnieQ - - UK Tanks

    Post

    Das liegt glaub ich nicht am Panzer, dass der so schlecht wegkommt, sondern eher am Erleben aus der Gegnerperspektive. Beim KV-1 ist es genau dasselbe. Ist halt ein Heavy und sieht auch "schwer" aus. Kevin-Jérôme-Pascal schreit "Boaaaah, fett Aldaaa", setzt sich in den KV-1 oder Churchill 1 und dreht den Turm, da das Matschehirn halt zu mehr nicht in der Lage ist. Wenn man das mit zwei, drei Gehirnzellen mehr im Kopf dauerhaft beobachtet, dann kommt der Eindruck auf, dass der Panzer ein Opfer is…

  • Warum WG keinen Rückzieher macht? Das kann ich Dir sagen @Chanakraton. Abgeleitet aus dem Verhalten das WG immer bei Shitstorms an den Tag legt, lässt sich folgendes ableiten: WG gibt niemals vor einer Veröffentlichung zu, dass sie scheiße gebaut haben. Selbst wenn sie etwas veröffentlichen und dann der Shitstorm kommt, kommt kein Entschuldigung, wir haben einen Fehler gemacht, sondern meistens nichts oder ganz selten eine fadenscheinige Ausrede und eine Änderung im Feature. Übrigens auch kein D…

  • Ich bin eigentlich keiner, der sich über Vorabankündigungen aufregt, wenn ich das Umgesetzte noch nicht gesehen und dann erst bewertet habe. In diesem Fall allerdings zeichne ich aufgrund vorliegender Informationen ein Szenario. Und das heißt, wenn Wargaming von mir verlangt, dass ich mehr als 5000 x auf irgendwelche Knöpfchen drücke, um einen Stand in meiner Garage zu erreichen, den ich jetzt mit vorhandener Ausrüstung schon habe, dann schlucke ich erstmal. Angesichts der Tatsache, dass ich seh…

  • Dann schreibe ich denen ein Ticket. Wenn die mir nicht die Klickerei automatisieren, dann ist das mein Abschied vom Spiel und so leid es mir tut auch von der Community. Dann suche ich mir ein anderes Hobby.

  • Haben die mit dem Resettimer noch alle Latten am Zaun? Für neue Spieler kann ich das ja verstehen. Ich hab mehr als 200 vollausgestattete Panzer in der Garage. Das macht bei neun Slots jetzt dreimal nach Resettimer 9 x 200 also 1.800 Klicks und das wieder x 3 dann für die Erweiterungsstufen. Ich soll also 5.200 x auf irgendwelche Slots drücken als Dank dafür, dass ich denen jede Menge Geld für Panzer und Garagenplätze gegeben habe? Wenn das so sein sollte, dann ist bei mir der Ofen aus und ich s…

  • @Mad_Tankbomb, großartig! Jetzt machst Du hier auch noch den Eisenkarl!

  • VK 30.02 M

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    In WoT hat er 85 mm, in Blitz 60 mm. Wo ist das Problem?

  • VK 30.02 M

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Hallo erstmal. So ganz verstehe ich nicht, was Du mit diesem Post sagen willst. Ich vermute es geht Dir um einen Vergleich WoTBlitz - WoT - Realität. Und darauf wäre meine Antwort, dass man das nicht vergleichen kann, denn das sind grundverschiedene Dinge. Den VK 30.02 M halte ich auch für alles andere als OP. Ein guter Panzer, ja. Für den der weiß wie man ihn fahren muss.

  • Schimpft mich einen Noob, aber es gibt da etwas, das ist so richtig an mir vorübergegangen und ich habe mich weder damit beschäftigt, noch irgendeinen Plan davon wie das funktioniert. Es gibt ja diese lustigen Turniere, für die man Eintrittskarten bekommt und die durch die blauen Punkte im Nachrichtenbereich angekündigt sind. Macht man die dann auf stehen da ein paar Details, ein Zeitpunkt, Teilnahmebedingungen und was es zu gewinnen gibt. Auch noch gut. Da hört es aber auf. Es ist zum Beispiel …

  • Noob-Videos auseinandergenommen

    ArnieQ - - Game help

    Post

    Übrigens hatte ich Dich gestern mit Deinem T18 auf Festung der Verzweiflung im gleichen Team und das war schon mal so schlecht nicht: Positionen gewechselt, auch mal zurück geschaut und dort eingegriffen wo es nötig war. Die Gegner waren zudem gut und hätten es fast geschafft, scheiterten aber an den drei Noobs, die sich dann doch noch ins Cap gestellt hatten und sich runterballern ließen. Ich war im Ha Go (Frustrunde, weil zuviel Planlose auf Tier VIII rumfuhren)