Search Results

Search results 1-20 of 592.

• Oha, kommt jetzt etwa die Erlösung für alle, die sich bisher über Noobs beschwert haben? youtu.be/ndygd-zx1cw

• Und hier nun Daten zu dem nächsten Update 6.2... KV 1 wird seitlich und am Heck Panzerungstechnisch kastriert, KV 2 hat "erheblich" weniger HE Pen, die 10,5er der deutschen Linie bekommt mehr Durchschlag und die Briten bekommen völlig verrücktes Zubehör/Verbrauchsmaterial. Auf Tier X kann man dann alle 90 Sekunden 10% seiner HP wieder herstellen?!?! Neue Karte sieht gut aus soweit. Aber das Zubehör stört mich doch ein wenig, mal sehen, wie sich das am Ende tatsächlich auswirkt. Speziell @gUNgA_h…

• Und es gibt Infos zum nächsten Update. Diesmal bekommen einige Autoloader ein wenig Liebe von WG. youtu.be/ks-7YVQeimw

• Ich weiß nicht ob es hilft, aber die Blöd Zeitung hat gerade einen Artikel online... m.bild.de/digital/smartphone-u…-62385324.bildMobile.html

• Krupp-38(D)

fuhri1186 - - German Tanks

Toller Bericht Thomas, danke!! Hier das ganze dann nochmal bewegt: youtu.be/RtwGbijg-mM

• So unterschiedlich können Ansichten sein... Ich schaue gar nicht auf Werte, entweder man hat miteinander Spaß und es wird ein ganz lustiges Miteinander, oder man merkt nach drei Runden das es eben nicht passt. Wenn eine Einladung eingeht und die Zeit passt, nehme ich es in der Regel an und fahre halt mit demjenigen. Bisher habe ich wenige Totalausfälle gehabt, wo mir nach wenigen Runden die Lust ausging. Werte sind eben nicht alles, kann auch mal ganz nett sein, extrem positiv überrascht zu werd…

• T70/57

fuhri1186 - - UdSSR Tanks

Yeah, Tier III Gurke... Mit mega reload und kaum nenneswerter Panzerung... youtu.be/p_wMhBJc15Q

• Dreams come true? youtu.be/cjeLO-uEnqQ

• Object 252U

fuhri1186 - - UdSSR Tanks

Den habe ich mir schon immer gewünscht!! Endlich ein russischer Panzer mit Pike Nose und einer 122mm Kanone! Ich empfinde die Menge an Goldpanzern auf Tier VIII eh als aktuell noch zu gering, gut das WG da endlich mal einen neuen rein bringt. youtu.be/9WOrJYL21q0

• youtu.be/vH66i9tNPdc

• youtu.be/_40N_AutOR0

• Thread für "einfache" Fragen

fuhri1186 - - Game help

Alt gedrückt halten und dann Eingabe drücken.

• Geil, endlich kommt die freie Kamera in Replays, zumindest für die PC User. Und der Kampfpanzer 70 bekommt einen kleinen Gun Buff. youtu.be/Py1yhcgCQOQ

• Oha, mal sehen was der so kann! youtu.be/_qftxDarhAc youtu.be/5Rd18OEIsYo

• Und das nächste Event steht an. So wie Darren das erklärt, scheint es sich an die eher besseren Spieler zu orientieren und klingt erstmal sogar ganz gut. Selbst wenn man die Karre bereits hat, ist es doch ein netter Anreiz, sich selbst mal zu zeigen wie gut man tatsächlich ist. youtu.be/XmqWrGEAgWI

fuhri1186 - - Game help

Quote from Tiger955ie: “@Matalproofed das ist nicht möglich, da ich auf einem Laptop mit Maus spiele. Somit ist mein Bildschirm mehr oder weniger sauber. Aber vielleicht hat ja meine Maus eine Macke. ” Hatte ich am Laptop auch schon einige Male, wenn ich mit der linken Hand beim steuern irgendwie auf das Trackpad gekommen bin. Bei meinem Laptop kann man das Trackpad ausschalten, dass hat bei mir das Problem beseitigt.

• Und die neuen Chinesen sollen wohl bald kommen. Sehen grundsätzlich erstmal sehr interessant aus. youtu.be/hP5cFKnz6p8

• Easter Eggs

fuhri1186 - - Maps

Auf Weinberge liegt jetzt ein Ball rum... wotbfanzone.eu/attachment/4367…4b912e6d3384c9061ec780979

fuhri1186 - - Game help

Quote from NarcolepticNoob: “Quote from hiopi: “Quote from NarcolepticNoob: “Das ist die Anzahl an Spielern in deiner Warteschlange. Je nach Tier Stufe. Und hier die Verschwörungstheorie.. Liegt der Wert hoch 100+ Spieler so gewinnt man.. Liegt der Wert tief 100 - verliert man xD ” Kann ich mir nicht vorstellen.Die Warteschlange wird ja erst bei Drücken des Gefechtsknopfes realisiert. Die Verschwörungstheorie ist allerdings korrekt. ” Siehe das wie eine Sortierung an.Nach ein wenig rumprobieren …

• Chrysler K

fuhri1186 - - US Tanks

Chrysler K: Schwer und dickhäutig! 2019-01-18 10:00:00 / Events chryslerk_tomahawk_1920x1080.jpg Einen mächtige Frontpanzerung, ein robuster Turm, der es mit allem aufnimmt, was sich ihm in den Weg stellt, ein passables Geschütz und eine für einen 60-Tonnen-Koloss überraschende Agilität – all das bietet der neueste Premiumpanzer, der Chrysler K. Die legendäre Tarnung „Tomahawk“ und das Anbauteil „Vorhut" unterstreichen diese zerstörerische Kraft noch zusätzlich. Stellen Sie sich diesem schwergew…

Partner & Sponsoren