Pinned Eure Meinungen zum letzten Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Im Playstore auch...

      Und in den Bewertungen lauter SPEZIALISTEN

      :whistling:

      die Minus zehn Sterne vergeben, weil's Game nicht mehr geht...

      O.o

      Tja, lesen bildet- Server down bis 0320!

      Sollen die mal alle ihre wüsten Drohungen wahr machen und deinstallieren...

      ----> weniger Bobs im Spiel

      ^^

      Tomate
      updatet mal eben
      und hat auch RL jede Menge neue Versionen von Clients...
      :rolleyes:

      :attack:
    • Aus'm Öffi:

      "... Note for Android users: The World of Tanks Blitz team is working on issues regarding Update 2.6 loading on Android devices. A fix is being arranged at the moment and it would take approximately 4 hours.
      • After the fix, Android players will be required to re-download the game client.
      • Android players will be compensated with an additional 1 day of Premium time on 13 February, 2016 (Saturday).
      Thank you for your patience and kind understanding. ..."

      =O

      Ja hoffentlich lesen das die Bobs nicht und deinstallieren gleich.

      WG hat's verexkrementet- und das alles für Abprallen und Durchschießen

      :facepalm:

      Stell mir schon die neuen Ingame Flames vor...

      Bouncing noob

      penetration gold noob

      lucky gold penetration bouncing ***** noob

      Abprall gold Bob

      usw...

      :whistling:


      :lol:


      Tomate

      wartet auf fixed issues
      und startet panzerlos in den Tag

      :attack:
    • Bei iOS funzt alles reibungslos ...

      Androidfreies Spielen für 4 Stunden! Auf dem AsiaServer gibt es ne Mitteilung für Androiduser, in 4 Stunden seid Ihr dabei, sonst heisst es:

      wotbfanzone.eu/attachment/1516…5990204116cc22b6ee93797c1

      wotblitz.asia/en/news/pc-brows…issues-update-26-android/

      The post was edited 2 times, last by Eulengesicht_2014 ().

    • Selbe Fehlermeldung bei mir.
      eu.wargaming.net meldet: ggar nnix

      Edit 09:45
      Jetzt scheints zu klappen. Ich habe vor dem letzen Versuch die Installationsreste mit einem wiper entfernt. Entweder brachte das den Erfolg, oder wargaming ist aus dem Quark gekommen.

      The post was edited 1 time, last by Pizzerino ().

    • Die Überarbeitung von Mittelburg ist meiner Meinung nach gelungen. Die Hügellandschaft bietet viele neue Möglichkeiten.
      Auf Kanal liegt der Cap jetzt auf der anderen Seite der beiden Brücken. Das könnte das Spielgeschehen aus den westlichen Hügeln verlegen.
      Bis jetzt habe ich den G und den Luchs gefahren. Der G ist nichts besonderes, da er sich kaum von den anderen Panzern seiner Stufe abhebt. Der Luchs geht aber voll ausgebaut schon gut. Ich bin schon knapp am ersten Raseiniai vorbeigeschossen. Die Agilität reicht auch aus, um einen Pz. 4 D auszukreiseln.
      Bugs habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt.
    • Zwei Spiele gemacht, gleiche Bugs wie üblich. In den Himmel schauen wenn man in den Snipermodus wechselt - ertragbar. Was aber total assig ist sind Gegner die mal hier und mal da auftauchen - was soll das? Meine Ping Werte sind einwandfrei!
    • Bisher hab ich keine Probleme mit dem Update. Insgesamt okay. Inhaltlich hätte es wegen mir keine neue deutsche Panzerlinie sein müssen und auch keinen Chatkanal pro Sprachraum (die ich mir nicht angetan habe).

      Natürlich mach ich trotzdem die neue Linie, ich bin ja der Messi. Man liest das gelegentlich hier im Forum, was dabei herauskommt.

      Mittelburg finde ich sehr hübsch. Auch hier ist es etwas bunter geworden, aber nicht so psychadelisch wie auf Tempel. Vor dem ehemaligen Hügeln scheinen mir alle gefühlt etwas Angst zu haben. Meist spielte sich das Verwirrspiel in der Stadt ab. Die Bobs sind komplett überfordert mit der Map und stellen sich seitlich zum Gegner, weil sie sich gerade die schöne Häuserfassade angucken. Mal sehen wo sich das noch hinentwickelt. Ich hab das Gefühl, durch die vielen kleinen Buckel oben und kleine aber wohl gewählte Hindernisse in der Stadt können Meds und andere schwach gepanzerte Fahrzeuge mehr machen. Was ja auch den neuen Linien entgegenkommt.

      Die neue "Physik" beim Durchschlagen von Hindernissen hab ich schon ganz eifrig genutzt. Besonders gut geht das auf Tempel. Sich hinter den Holzdingern und Mäuerchen verstecken geht nicht mehr. Wenn da jemand hockt empfielt sich eine APCR zu nehmen und draufzuhauen. Hab schon einige Gegner gehabt, die ganz verwirrt waren wo da denn jetzt der Einschlag herkam. So wird die Granate fürs Deckung wegschiessen nicht mehr sinnlos verschwendet, sondern meist macht die auch Schaden. Das irgendwelche Abpraller Schaden verursacht haben ist mir bisher nicht aufgefallen.

      Ansonsten das Übliche: Hier und da unerklärliche Grafikruckler. Das kann aber auch das gewollte und bewusste langsame Mürbe Machen von Nutzern älterer Hardware wie dem Air 1 seitens Apple sein, denn die möchten ja gern die neuen Produkte an den Mann bringen, die dann ja mehr Leistung haben.

      Ganz okay das Update. Dennoch wünsche ich mir wie ja mehrfach gesagt andere Inhalte wie Spielmodi oder Stabilitätssicherstellungen. Träumen darf man ja noch.
    • Ich bin zu doof die Patch-Notes zu finden, was alles gebufft/generft wurde.
      Heute auch schon Bauklötze gestaunt, als auf der Kanalmap die Fahne plötzlich woanders stand :)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Mal kurz meine Meinung zum Update.

      • Neue Karte Mittelburg: Sehr geil. Super gelungen und viel abwechslungsreicher. Aufm Hill steppt der Bär :D
      • Neue deutsche Linie: Da denkt man erst man würde Origami Panzer fahren. Aber nein, die Dinger haben echt ne tricky Panzerung. Gefällt mir. Der SP I C ist ganz lustig, aber auf Tier IX wirds mit dem eher nix. Naja abwarten. :)
      • Neue Schussmechanik: Hab schon mehrmals von profitiert. Sehr geil wenn man denkt: "Ach komm, versuch ich den Schuss mal noch so im letzten Moment". Torhüter pariert den Ball, kann ihn aber nicht festhalten! Ball fliegt dann schön dem Verteidiger an den Hinterkopf. Auch die Freistöße durch Mauern passen mir. Auch wenn das Zielen dadurch erschwert wird. Top Mechanik :D
      • Performance: Für'n Eimer. 2.4 und 2.5 hatten enorme Perfomance Boosts. Mit 2.6 hat das zumindest bei mir ein Ende. Es dauert gut 3-5 Sekunden länger bis ich im Gefecht lande. Manchmal läuft es sogar schon. Schöner Mist.


      Sonst ist mir nichts aufgefallen was wichtig sein könnte. Laut den Patch-Notes ist alles andere eher Schnick-Schnack. Nur was mich fuchst ist folgende Aussage: "Auf der Karte Kastilien wurden die Team-Spawnpunkte neu organisiert und der Eckdurchgang entfernt." Welcher Eckdurchgang? O.o
    • WG gibt an :

      "Kleine Verbesserungen bei folgenden Fahrzeugen eingeführt: MS-1, T-127, BT-7, T-62A, T1 Cunningham, Tiger (P), Pz.Kpfw. 38 (t) n.A., T1 Heavy Tank, M6."

      Weiß jemand was gemacht wurde und wie sich das auswirkt ?
      Danke schon im Voraus :honor:



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."

      The post was edited 1 time, last by watutzi ().

    • __GGEMPIRE__ wrote:

      Ich glaube WG hat was von Bodenwiderstand auf weichem Untergrund gesagt
      Nur Lights und Meds, soweit wie ich das interpretiere.



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Bei mir hat sich das Chat Problem nicht gelöst. Noch immer werde ich nach einiger Zeit offline angezeigt und der Chat funktioniert mit der Aussage "Serververbindung wurde verloren" auch nicht mehr.
      Das empfinde ich als extrem nervig, da meine Zugpartner mir schreiben und ich es nicht bekomme...

      Die überarbeitete Karte Mittelburg finde ich auch Klasse. In den Hügeln kann man tolle Hit and Run Angriffe fahren und auch einige super Sidescrapmöglichkeiten ergeben sich dort.
      Generell finde ich Kartenüberarbeitungen super, da sich daraus vorerst neue Taktiken ergeben und es wenigstens für einige Wochen mal mehr Abwechslung in das Spielgeschehen bringt.

      Kleiner Bugs sind mir auch aufgefallen. So habe ich zwei Salven mit dem Ke-Ni, also insgesamt acht Schuss, auf mein Ziel gefeuert und keine davon ist angekommen. Erst als ich ein paar Meter vorgefahren bin, sind die Murmeln auch im Ziel eingetroffen.
      Als wäre ein unsichtbares Hindernis in der Luft.

      Ab und an sind auch einige Ruckler da, was aber an der Hardware liegen kann. Mit jedem Update wird die Hardware wohl mehr beansprucht...

      Die neue Schussmechanik finde ich Klasse! Habe zuerst gar nicht dran gedacht und wurde prompt mit einem Treffer durch eine Mauer getroffen.
    • fuhri1186 wrote:

      Erst als ich ein paar Meter vorgefahren bin, sind die Murmeln auch im Ziel eingetroffen.

      Als wäre ein unsichtbares Hindernis in der Luft.
      Das sind die neuen Kraftfelder die eingebaut wurden. Die absorbieren jeden Schuss und öffnen irgendwann, wenn genug Schuss drin sind, ein Wumloch aus dem dann Ralf gekrochen kommt. :D

      Ernsthaft: Hatte ich auch schon 2-3 mal. Aber auch schon bei 2.5. Könnten vielleicht auch mit den Lags zusammenhängen.
    • XCCMT01 wrote:

      Ich bin zu doof die Patch-Notes zu finden, was alles gebufft/generft wurde.
      Heute auch schon Bauklötze gestaunt, als auf der Kanalmap die Fahne plötzlich woanders stand :)
      Frag mich mal... Wir wurden gecappt, ich steuere meinen SP I C hinter meinen Lieblingsbusch auf dem Hügel und wundere mich 30 Sekunden lang warum ich niemanden aufdecke...
      Dann die Erleuchtung: Holy Crap das ist nicht (mehr) der Cap!