Pinned Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • gUNgA_hANe wrote:

    Das spektakuläre Ergebnis von @W8_4_GreeN werde ich nicht werten, da ich von Mods nichts halte ..

    Was genau eingesetzt wurde ist mir da herzlich egal .. weisse, abgeschossene Panzer .. andere Zielkreise .. anzeigen von Modulen .. find ich alles SCHEISSE .. ist was anderes, aber grundsätzlich entspricht das meiner Sichtweise:


    Sorry, aber sowas ist lächerlich. Soll ich jetzt alles Spiele streamen damit man sieht das ich keinen Vorteil habe?
    Man sieht nur das ich einen Garagen Mod nutze und das Ergebnis zählt nicht?
    Wo steht denn, dass man keine Mods nutzen darf? Außerdem beeinflusst ein Mod um die Garage zu ändern nicht die Leistung im Gefecht. :facepalm:
    Woher willst du wissen, dass die anderen keine Mods nutzen? Kann ja sein das andere Mods im Gefech nutzen aber nicht in der Garage!
    Finde die Entscheidung alles andere als fair. :sceptic:
    Edit: Video gesehen, schau mal was er bei 9:05 bis 9:15 sagt

    The post was edited 2 times, last by GreeN: Video ().

  • W8_4_GreeN wrote:

    gUNgA_hANe wrote:

    Das spektakuläre Ergebnis von @W8_4_GreeN werde ich nicht werten, da ich von Mods nichts halte ..

    Was genau eingesetzt wurde ist mir da herzlich egal .. weisse, abgeschossene Panzer .. andere Zielkreise .. anzeigen von Modulen .. find ich alles SCHEISSE .. ist was anderes, aber grundsätzlich entspricht das meiner Sichtweise:
    Sorry, aber sowas ist lächerlich. Soll ich jetzt alles Spiele streamen damit man sieht das ich keinen Vorteil habe?Man sieht nur das ich einen Garagen Mod nutze und das Ergebnis zählt nicht?
    Wo steht denn, dass man keine Mods nutzen darf? Außerdem beeinflusst ein Mod um die Garage zu ändern nicht die Leistung im Gefecht. :facepalm:
    Woher willst du wissen, dass die anderen keine Mods nutzen? Kann ja sein das andere Mods im Gefech nutzen aber nicht in der Garage!
    Finde die Entscheidung alles andere als fair und glaube nur das es eine Außrede ist. :sceptic:
    Deine Behauptung ist nicht wirklich haltbar. Wer in diesem Forum hätte denn prinzipiell etwas dagegen, dass du eine HoF Medaille kriegst. @gUNgA_hANe hat keinen Grund, dir prinzipiell eine Medaille vorenthalten, aber es steht nun mal groß und fett: Warmods 3.0 drauf. Und diesen Einwand kann ich durchaus verstehen. Ferner ist WoT Blitz nicht darauf ausgelegt, dass Modifikationen installiert werden.

    Ein paar Punkte:
    Ausrede für was?
    Bei dir steht groß und fett: WARMODS 3.0 drauf. Recherchier ich mal...

    Edit: Das war der erste Google Suchtreffer: tanksmods.com/modpack-for-wot-…deluxepack-blitz-edition/

    The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().

  • Ichwarsnicht wrote:

    W8_4_GreeN wrote:

    gUNgA_hANe wrote:

    Das spektakuläre Ergebnis von @W8_4_GreeN werde ich nicht werten, da ich von Mods nichts halte ..

    Was genau eingesetzt wurde ist mir da herzlich egal .. weisse, abgeschossene Panzer .. andere Zielkreise .. anzeigen von Modulen .. find ich alles SCHEISSE .. ist was anderes, aber grundsätzlich entspricht das meiner Sichtweise:
    Sorry, aber sowas ist lächerlich. Soll ich jetzt alles Spiele streamen damit man sieht das ich keinen Vorteil habe?Man sieht nur das ich einen Garagen Mod nutze und das Ergebnis zählt nicht?Wo steht denn, dass man keine Mods nutzen darf? Außerdem beeinflusst ein Mod um die Garage zu ändern nicht die Leistung im Gefecht. :facepalm:
    Woher willst du wissen, dass die anderen keine Mods nutzen? Kann ja sein das andere Mods im Gefech nutzen aber nicht in der Garage!
    Finde die Entscheidung alles andere als fair und glaube nur das es eine Außrede ist. :sceptic:
    Deine Behauptung ist nicht wirklich haltbar. Wer in diesem Forum hätte denn prinzipiell etwas dagegen, dass du eine HoF Medaille kriegst. @gUNgA_hANe hat keinen Grund, dir prinzipiell eine Medaille vorenthalten, aber es steht nun mal groß und fett: Warmods 3.0 drauf. Und diesen Einwand kann ich durchaus verstehen. Ferner ist WoT Blitz nicht darauf ausgelegt, dass Modifikationen installiert werden.
    Ein paar Punkte:
    Ausrede für was?
    Bei dir steht groß und fett: WARMODS 3.0 drauf. Recherchier ich mal...
    Warmods, ja und?
    Blitz nicht für Mods ausgelegt? Ich weiß noch, da hat Seven selber nen Thread erstellt um zu wissen welche Mods erlaubt sind und welche nicht und Garagenmods sind erlaubt.

    The post was edited 1 time, last by GreeN ().

  • Ich verstehe @W8_4_GreeNs Punkt...

    Wir unterstellen ihm hier Leistungs-Moding ohne echten Beweis.

    @Ichwarsnicht Du hast selbst nen Garage-Mod am Start. Wer sagt uns, dass das bei Dir nicht auch weiter geht. Ich persönliche glaube das nicht, aber glauben gehört in die Kirche sagt meine Mutter immer...

    Wir haben aktuell keine Möglichkeit das zu prüfen. In dem Sinne sollte aus meiner Sicht @W8_4_GreeN die Medaille auch bekommen. Erstmals steht das Vertrauen wie bei anderen auch.

    PS: und das sagt hier einer, der Mods generell sch**** findet.

    PPS: Ruckus moddet sogar noch heftiger...
    blitzstars.com/player/eu/hiopi

    -------

    "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

    Wider den Frust!!

    Die Anti-WR-Initiative
  • Ich glaube auch, dass es ein schweres Thema ist, was im Grundsatz zu behandeln ist. Es ist davon auszugehen, dass keiner hier Medaillen abgreifen möchte, wo im Ansatz nur der Verdacht da ist, dass hier ein Mod unterstützt hat. Bloß geht es sicherlich auch nicht, dass bei installierten Mods jedes Mal inhaltlich geprüft werden muss, welches Leistungsprofil gegeben ist, es sich ergo nur um ein nicht leistungssteigerndes Paket handelt.
  • Natürlich ist hier eine Beweisfindung schwer und zu bewerten ob evtl. eingesetzte Mods leistungsfördernd waren noch schwerer. Ob man den Anfangsverdacht als negativ wertet oder es durchgehen lässt kann man so oder so sehen. Für beides gäbe es gute Gründe und gleicht sich somit in meinen Augen aus...

    Daher gilt meiner Meinung nach dieser Absatz aus den HOF-Regeln.

    Die World of Tanks Blitz Fanzone und der Verwalter der Hall of Fame behalten sich vor, jegliche Ergebnisse zu löschen, sperren oder auszuschließen. Ob ein Rekord aufgelistet wird entscheidet der zuständige Verwalter nach eigenem Ermessen.

    Das ist meiner Meinung nach auch völlig legitim, auch wenn es halt mal Härtefälle gibt. Und ich möchte die sehr gute Leistung von @W8_4_GreeN mit diesem Text nicht schmälern, es sollte aber auch Verständnis für die von @gUNgA_hANe Argumente hinsichtlich der Prüfbarkeit usw. geben. Letztendlich hat er die Arbeit hiermit.
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • Vorweg: Mir liegt es fern irgendjemanden auszuschliessen. Wäre das mein Anliegen, hätte ich sicher nicht die HoF gestartet.

    Allgemein: Meiner Meinung nach lässt sich Leistung nur auf Basis gleicher Voraussetzungen gerecht vergleichen und das ist bei WOTB nunmal ein Spieleclient, der nicht modifiziert ist. Daher erübrigt sich für mich auch jeglicher Hinweis darauf, dass Mods nicht erlaubt sind. Das ist für mich Common Sense. Zudem liegt es mir fern Regeln aufzustellen, die absolut wasserdicht sind. Ich denke die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich in erster Linie bemüht bin sinnvolle Lösungen zu finden, denn Vorschriftswichserei zu betreiben. Hier geht es um Spaß an der Leistung und nicht um juristische Auseinandersetzungen.

    Wie schon geschrieben, kann ich natürlich bei keinem Spiel nachweisen, ob gecheatet wurde oder nicht. Aber soll ich deswegen einen Wert eintragen, bei dem offensichtlich der Client manipuliert wurde? Wie sieht das bei einer Spitzenleistung in der Hall of Fame aus, wenn auf einem Screenshot "Mogelpackung 3.0" steht? Denn nichts anderes ist Warmods 3.0. Eine Zusammenstellung kosmetischer bis unfairer Modifikationen. Das ist für mich wie wenn ein Leistungssportler auf dem Siegerphoto ein Epofläschchen in die Kamera hält und erzählt er hätte nur Traubenzucker daraus konsumiert. Bei der Ablehnung handelt es sich, aufgrund meiner Unfähigkeit irgendeinen Nachweis zu erbringen, also in erster Linie um ein ethisch-kosmetisches Problem.

    Ich betreue die HoF in meiner Freizeit und habe dementsprechend wenig Lust auf Frust. Weder bei mir noch bei euch. Wenn ihr das Thema anders seht und solche Beiträge wie @W8_4_GreeNs in der HoF haben wollt, dann erstellt bitte eine Umfrage und überzeugt mich mit einer klaren Mehrheit.

    - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

  • Ich bewerbe mich hiermit wieder einmal für den Höchsten ermöglichten Schaden, diesmal auf Tier 8: Das Spiel fand auf Kanal statt wieder einmal, doch diesmal lotste ich mein Team in die Medhügel, alle außer dem AMX M4 folgten meiner Anweisungen, er nahm die Route Richtung Cap und spottete bei seinem abrauchen den Gegner der ebenfalls die Route genommen hatte, da unsere meds lieber snipten, fuhr ich zur Hulldown Position bei der Zerstörten Brücke Nähe des Spawns und piekte immer wieder fröhlich hoch sodass mein Team von hinten Mal wieder aufräumen konnte. :camp: :lol: Schlussendlich wurde ich aber leider von der Gegner SU ;( weggeHeatet

    Dieses Mal auch brav mein Personal Screen :* Screenshot_2017-03-26-23-19-12.pngScreenshot_2017-03-26-23-19-02.pngScreenshot_2017-03-26-23-19-22.pngScreenshot_2017-03-26-23-19-07.png
  • Ich könnte da nicht ruhig im Busch hocken und warten das was passiert, dafür spiele ich viel zu Yolohaft ^^ also schnapp ich mir meine Kisten und Spiel die Spotterin :baby: ich glaube daran würd mich nichts abhalten wahrscheinlich nicht einmal wenn ich in einem TD sitzen würde ^^ ^^
  • gUNgA_hANe wrote:

    Vorweg: Mir liegt es fern irgendjemanden auszuschliessen. Wäre das mein Anliegen, hätte ich sicher nicht die HoF gestartet.

    Allgemein: Meiner Meinung nach lässt sich Leistung nur auf Basis gleicher Voraussetzungen gerecht vergleichen und das ist bei WOTB nunmal ein Spieleclient, der nicht modifiziert ist. Daher erübrigt sich für mich auch jeglicher Hinweis darauf, dass Mods nicht erlaubt sind. Das ist für mich Common Sense. Zudem liegt es mir fern Regeln aufzustellen, die absolut wasserdicht sind. Ich denke die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich in erster Linie bemüht bin sinnvolle Lösungen zu finden, denn Vorschriftswichserei zu betreiben. Hier geht es um Spaß an der Leistung und nicht um juristische Auseinandersetzungen.

    Wie schon geschrieben, kann ich natürlich bei keinem Spiel nachweisen, ob gecheatet wurde oder nicht. Aber soll ich deswegen einen Wert eintragen, bei dem offensichtlich der Client manipuliert wurde? Wie sieht das bei einer Spitzenleistung in der Hall of Fame aus, wenn auf einem Screenshot "Mogelpackung 3.0" steht? Denn nichts anderes ist Warmods 3.0. Eine Zusammenstellung kosmetischer bis unfairer Modifikationen. Das ist für mich wie wenn ein Leistungssportler auf dem Siegerphoto ein Epofläschchen in die Kamera hält und erzählt er hätte nur Traubenzucker daraus konsumiert. Bei der Ablehnung handelt es sich, aufgrund meiner Unfähigkeit irgendeinen Nachweis zu erbringen, also in erster Linie um ein ethisch-kosmetisches Problem.

    Ich betreue die HoF in meiner Freizeit und habe dementsprechend wenig Lust auf Frust. Weder bei mir noch bei euch. Wenn ihr das Thema anders seht und solche Beiträge wie @W8_4_GreeNs in der HoF haben wollt, dann erstellt bitte eine Umfrage und überzeugt mich mit einer klaren Mehrheit.
    Wie du schon gesagt hast, betreust du die HoF und darfst deswegen auch entscheiden ob mein Ergebnis zählt oder nicht. Finde ich schade das du es nicht zählst. :(
    Aber wieso ist Warmods eine Mogelpackung mit unfairen Modifikationen? :sceptic:
    Edit: @Ichwarsnicht wieso dislike? was gefällt dir nicht?

    The post was edited 1 time, last by GreeN ().

  • @Solid_1337 Ich glaube du meinst das Register: Höchstes Nettoeinkommen auf Standardpanzer der Stufe 7. Naja. Dann bin ich meine Medaille wohl wieder los. ;( Muss mal wieder ranklotzen… Mal schauen...

    Edit: Aber es ist abzusehen, dass ich meine aktuelle Medaille wohl noch ein Weilchen behalten werde. Ist immerhin der beste Wert auf allen Stufen.

    The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().

  • gUNgA_hANe wrote:

    @Pathfinder_CH: Uhhh .. das gibt Stress mit der Exchefin .. :P ^^

    @Nitto7: Nachdem Du die ersten Schritte in der Community gemacht hast, gibt es nun für dich die erste Medaille! Herzlichen Glückwunsch! :medal:
    ach was Gunga, ich glaube ich hatte mal geschrieben, dass ich dort nur Platzhalter spiele oder? Kann den Beitrag grad nicht finden :D
    Ich habe noch mehr Medaillen, sodass ich gar nicht weiß welche ich gerade Anzeigen lassen will :P
    Anders sieht es aus wenn mir jemand die 1000 XP auf Tier 2 streitig machen will :play: :cmon: :deer: :facepalm:

    LG Leia

    :school:
  • gUNgA_hANe wrote:

    @Pathfinder_CH: Uhhh .. das gibt Stress mit der Exchefin .. :P ^^

    @Nitto7: Nachdem Du die ersten Schritte in der Community gemacht hast, gibt es nun für dich die erste Medaille! Herzlichen Glückwunsch! :medal:
    Vielen Dank. Dann kann ich ja meine Aktivitäten einstellen. :P Ne Spaß, beteilige mich selbstverständlich weiterhin aktiv. Das hat ja auch Vorrang, die Medaille ist nur ein nettes Gimmick :)
    1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
    2. Platz SuperFuz Cup 2017
    3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
  • Glückwunsch an @Nitto7 für das tolle Ergebniss auf Tier 4, da geb ich meine Medallie doch gerne ab. :medal:
    Meine vorherige Bestmarke von 16k im T40 waren mit so wenig Spielspaß verbunden, das die Screenshots erstmal in der Frustzone landeten. Siehe hier!
    Hoffentlich war deine Runde im schnuckeligen M8A1 :* mit mehr Freude am Panzerfahren verbunden.